Ich lese sehr viele Bücher. Das gerade von mir gelesene Buch heißt: "Lebenslang" und ist von Peter Schwindt
Die "Art" von Büchern, die ich lese, ist wahrlich nicht jedermanns Sache, aber dieses Buch ist ...
Bei Amazon kann man darüber etwas erfahren, wenn man denn will ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ok...aber ein bisschen mehr Comment darf es schon sein.
Ich habe gerade Michel Houellebecq Elementarteilchen hinter mir. Das kann ich jeden empfehlen der auch Bukowski mag. Man fragt sich bei solchen Büchern immer wieder was in so einem Schreiberling vor geht. Wie durchgeknallt muss man sein um so ein geiles Buch zu schreiben? Die alte Drecksau!
Zieht doch nicht alles ins Lächerliche ! Schöner Gedanke von Colli ! Ich lese im Moment die Erinnerungen von Natascha Kampusch ( geschenkt bekommen, sonst eher nicht ), bin so im ersten Drittel und muss sagen : ziemlich fesselnd ! Ihre Aussagen, die sehr detailliert in "Ich"-Form veröffentlicht wurden, sind, wenn es denn so war, schon sehr bewegend. Nicht von ihr formuliert, aber ist ja auch egal. Spannend ! Lese gleich weiter !
Rainer.... ich habe schon mal in Deinem Profil nachgeschaut und weiss, was Du liest ! Belletristik ist nicht Dein Fall ! Aber so manchmal ist das zur Entspannung sehr nett !