Report München heute Abend 21:45 Uhr: Mäuse, Kot und Kakerlaken - Hygienemängel in Deutschlands Backstuben. Immer wieder entdecken Lebensmittelkontrolleure in Bäckereien ekelerregende Zustände. Nur der Verbraucher erfährt davon nichts, denn die Politik schützt meistens die Betriebe. Könnte interessant werden!
Das Thema ist ganz und gar leider nicht neu. Wenn das so weitergeht und das wird es ... beängstigend! ... Wie hieß noch gleich die Krankheit im Mittelalter? ... ;-((
Und ... nein Toky, es wird sicher nicht Prosti sein, der da berichtet.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Das Thema ist ganz und gar leider nicht neu. Wenn das so weitergeht und das wird es ... beängstigend! ... Wie hieß noch gleich die Krankheit im Mittelalter? ... ;-((
Und ... nein Toky, es wird sicher nicht Prosti sein, der da berichtet.
Nun mach mir keine Angst Colli ! Ich kann doch nicht immer nur Bier trinken.
Hier geht es ums Überleben, Georg. Da muss man Opfer bringen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
müsst Ihr euch wieder so lustig drüber machen? Muss das sein? immer vom Thema abkommen...immer ins lächerliche ziehen? Ich schreib hier bald nix mehr...Admin...bitte meinen Account löschen
ZitatGepostet von -Michael müsst Ihr euch wieder so lustig drüber machen? Muss das sein? immer vom Thema abkommen...immer ins lächerliche ziehen? Ich schreib hier bald nix mehr...Admin...bitte meinen Account löschen
Für mich gibt es nur EIN Quo-Forum und das ist dieses HIER. Bleib nur Micha. Glaub mir, dass Du kein annähernd besseres finden würdest.