Ich glaube auch nicht, dass da sowas in 3D kommen wird. Bei den Scorpions ist die 3D Aufzeichnung jedenfalls super gelungen.
Habe mir kürzlich das Montreux-Konzert (ja,ja ich weiß ja) angeschaut in einer 2D zu 3D konvertierung. Hat toll ausgesehen. Tiefenwirkung und Räumlichkeit waren sehr gut. Natürlich gibt es da keine pop out Effekte.
Pop out effekte sind spezielle 3D Aufnahmen, bei denen man meint, dass etwas aus dem Bildschirm "heraus kommt". Beim Scorpions Konzert sind ein paarmal der Mikro-Ständer und die Gitarrenhälse aus der Leinwand "herausgekommen"
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Ich meine,irgendwo auf facebook gelesen zu haben,daß der neue Film ,Hello QUO ! , zumindest die Kinofassung, in 3D rauskommen soll.
das stimmt, das habe ich auch gelesen. Das ist doch fix oder?
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Ich meine,irgendwo auf facebook gelesen zu haben,daß der neue Film ,Hello QUO ! , zumindest die Kinofassung, in 3D rauskommen soll.
In welchen Kinos wird er wohl gezeigt werden? 3D währe ja schon genial. Meint Ihr, er wird in den normalen Großstadt Kinos laufen oder eher in Scene/Alternativ Kinos. Die wenigsten oder fast gar keine der Scene/Alternativ Kinos verfügen über die doch ziemlich teure 3D Technik. Für die Großstadt Kinos wird es wohl nicht der Blockbuster sein.
Ich habe für mich so die leise Vorahnung, dass es mit einem Kinobesuch in 3D nichts werden wird.
Vielleicht kommt er ja dann auf Blu Ray raus . Wenn die Filmindustrie aber schon überlegt hat, Transformers 3 auf Blu Ray3D rauszubringen (3D Version kam ca. 4 Monate nach der 2D Version auf den Markt) dann stimmt mich dies auch wieder bedenklich.
ZitatGepostet von El_Barto Ich glaube noch nicht mal, dass der hier in Deutschland gezeigt wird in den Kinos.
Glaub ich fast auch. Synchronisiert wird er wohl eh nicht werden. Aber so einen Film zu drehen um nur in England gezeigt zu werden? Ziemlich teures Vergnügen.
Hab aber keine Ahnung, wie sich das für die Filmfirma rechnet. Auf der anderen Seite gibt es ja aber auch Filmproduktionen, welche nur für DVD produziert wurden (van Damme, Steven S., Starship Troopers 2&3etc).
Scheint dann doch irgendwie zu gehen, denn die hören damit ja nicht auf.
Für einen fix bin ich als Pop Out Spezialist natürlich auch zu haben. :-]
Für einen fix bin ich als Pop Out Spezialist natürlich auch zu haben. :-]
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”