Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 STATUS QUO
freshquta Offline

23.02.2012 18:56
RE: B-Seiten und Outtakes Antworten

Gibt es irgendwo eine Art Aufflistung von Single B-Seiten und Outtakes die nicht auf den regulären Studioalben erschienen sind? Manches ist ja mittlerweile auf den remasterten CD´s erschienen. Ich stoße allerdings immer wieder mal auf Songs hier im Forum oder auf dem MB, die ich noch nie gehört habe. Also kann mir da jemand hier weiterhelfen? Interessieren würden mich hauptsächlich Songs von 70-heute die nicht auf den remasterten CD´s erschienen sind.

blue4quo Offline

23.02.2012 19:11
#2 RE: B-Seiten und Outtakes Antworten

Ja - gibbet: Schau mal auf meiner Webseite The Makers of....

Da ist eine chronologische Auflistung aller Quo-Veröffentlichungen samt Angabe, ob sie aktuell erhältlich sind. Wenn Du mehr Infos zu den einzelnen Stücken suchst, kannst Du unter dem Index A-Z entsprechend nachlesen. Leider nur auf Englisch.

Grüße
Michael (blue4quo)

freshquta Offline

23.02.2012 19:18
#3 RE: B-Seiten und Outtakes Antworten

Danke!!! Werde mich mal durchwühlen!

blue4quo Offline

23.02.2012 19:21
#4 RE: B-Seiten und Outtakes Antworten

Ach so: Wenn ein Song unveröffentlich geblieben ist, steht er natürlich (erst mal) nicht in der chronologischen Aufstellung. Trotzdem ist er (hoffentlich) im A-Z Index gelistet. Falls nein, bitte kurze Info. Von den Lancaster-Demos (auf Alans Facebook-Seite zu hören) fehlen möglicherweise noch welche. Habe irgendwie den Link verloren. Falls den also jemand hat, bitte hier ergänzen.

Grüße
Michael (blue4quo)

Thias234 Offline

24.02.2012 12:49
#5 RE: B-Seiten und Outtakes Antworten

bekommt man noch die jam side down single? ich bin an the madness interessiert hab den nur in ner ganz grässlichen quali vorliegen -.-

from day to day - youtube channel

El_Barto Offline

24.02.2012 13:31
#6 RE: B-Seiten und Outtakes Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Thias234
bekommt man noch die jam side down single? ich bin an the madness interessiert hab den nur in ner ganz grässlichen quali vorliegen -.-

http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&t...o+jam+side+down

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...-All-Categories

- Long Live Rory - and TimoQuo

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz