Gibt es irgendwo eine Art Aufflistung von Single B-Seiten und Outtakes die nicht auf den regulären Studioalben erschienen sind? Manches ist ja mittlerweile auf den remasterten CD´s erschienen. Ich stoße allerdings immer wieder mal auf Songs hier im Forum oder auf dem MB, die ich noch nie gehört habe. Also kann mir da jemand hier weiterhelfen? Interessieren würden mich hauptsächlich Songs von 70-heute die nicht auf den remasterten CD´s erschienen sind.
Da ist eine chronologische Auflistung aller Quo-Veröffentlichungen samt Angabe, ob sie aktuell erhältlich sind. Wenn Du mehr Infos zu den einzelnen Stücken suchst, kannst Du unter dem Index A-Z entsprechend nachlesen. Leider nur auf Englisch.
Ach so: Wenn ein Song unveröffentlich geblieben ist, steht er natürlich (erst mal) nicht in der chronologischen Aufstellung. Trotzdem ist er (hoffentlich) im A-Z Index gelistet. Falls nein, bitte kurze Info. Von den Lancaster-Demos (auf Alans Facebook-Seite zu hören) fehlen möglicherweise noch welche. Habe irgendwie den Link verloren. Falls den also jemand hat, bitte hier ergänzen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von Thias234 bekommt man noch die jam side down single? ich bin an the madness interessiert hab den nur in ner ganz grässlichen quali vorliegen -.-