DIe BAnd hat mir schon immer gut gefallen und höre sie auch heute noch immer wieder mal. Habe die die Jungs bestimmt 5 oder 6mal live gesehen, war immer gut. Besonders witzig Open Air 1987 in Schaafheim bei Aschaffenburg, Blue Öyster Cult am Nachmittag sehr gut gerockt unter anderem auch den Roadhouse Blues, danach kam dann Bad Company dann Meat Loaf und dann Quo natürlich damals auch mit dem Roadhouse Blues. War ein geiles Open Air! Ciao Till
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Hy Folks, ok ich geb`s zu ich kenne die Jungs, Der Kult der Blauen Auster!! Don`t fear the Ripper, Gozilla, Del Rio Song, etc. die haben wir doch rauf & runter gespielt Ende 70er Anfang 80er, habe sie sogar mal Live gesehen, ich glaub in einem kleine Club in Bern mit Aldo Nove im Vorprogram, die konnten echt rocken, gute Sache, hat damals Spass gemacht, & ich denke dass kann es heute noch, werd die Scheiben mal wieder ausgraben!
Was treiben die Jungs denn Heute?
Danke Gute Idee solche Gruppen wieder mal auf Tapet zu bringen!
Voting 8/10
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
War nie so meins die Mucke, generell nicht so der Ami-Band;s Freund...
ausser Aerosmith und Bob Seeger sowie noch 2-3 andere...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D