Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Non-Quo
Blacklandy Offline

02.03.2012 07:00
RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Heute Morgen war ein Foto von einem grinsenden Wulff im Kölner Stadt Anzeiger zu sehen.

199.000,00 EUR+ Dienstwagen + Sekretariat bis ans Lebensende - für was ?

Okay, braucht diese finanziell arme Sau die Schwiegermutti wegen Kohle für den Sylturlaub nicht mehr anzupumpen.

Und bei Schlecker gehen mindestens 50% der hart schuftenden Arbeitnehmer in die Arbeitslosigkeit und evtzl. sogar in Hartz IV.

Ich könnte ko...n vor Wut.

[ Editiert von Blacklandy am 02.03.12 8:05 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Juergen76 Offline

02.03.2012 10:23
#2 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Allerdings haben die Mitarbeiter von Schlecker mit Hartz IV wahrscheinlich mehr Geld übrig als vorher...

Das mit Wulff.... etwas weniger hätte auch gereicht...

Ist doch schön, dass wir ja genügend Schulden haben, an jeder Ecke irgendeine Steuer fällig wird, aber "die da oben" immer noch genügend Kohle bekommen, auch wenn sie eigentlich "gefeuert" wurden....

AndyQuo Offline

02.03.2012 14:42
#3 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

zumal Wulff VOR seinem Amtsantritt selbst eine Kürzung gefordert hat!

KLICK

quolover Offline

02.03.2012 16:40
#4 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Mit ein wenig Achtung und Respekt vor der Bevölkerung bräuchte er doch nur sagen, das er auf den Ehrensold, (allein der Name dafür ist, anbetracht der Dinge die ihm angelastet werden ein Witz),verzichtet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

statusquo64 Offline

02.03.2012 17:00
#5 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Mir ist so übel
Diese ganze Mischpoke gehört abgesägt ... und das Amt des Bundespräsidenten braucht kein Mensch !
Wenn er wirklich diesen "Ehrensold" annimmt, dann setzt dieser Mensch dem ganzen Spektakel die Krone auf.

84 % der Deutschen sind dagegen, daß Wulff diese Zuwendung bekommt.
Warum nur sind wir so ein träges Volk ?
Es ist nicht zu fassen ... wenn ich daran denke, daß der Typ auch von meinen Steuern lebt, .... wie gesagt:

MIR IST ÜBEL

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

QuoMarkus Offline

02.03.2012 21:52
#6 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Jeder,der Bundespräsident wird,hat in seinem Leben genug verdient und wird auch als Präsident genug verdienen.
Wenn er eine Amtszeit von 5 Jahren abgedient hat,darf er gerne 50 % seines Gehaltes als Rente für die nächsten 10-20 Jahre bekommen.

Aber es kann nicht sein,das quasi jeder Präsi sein Leben lang das volle gehalt(denn nichts anderes ist der Ehrensold !) bekommt !

Ob er gefeuert wird,zurück tritt oder sonstwas,ist da für mich erstmal nebensächlich.

Das der Wulff das Geld nastürlich nimmt,wundert mich bei dem Charakterschwein nicht wirklich.
Er hat es in der Bevölkerung eh verschissen.

Und einen Präsidenten braucht man definitiv auch heute,denn der/die Kanzler hat bei den ganzen Regierungsgeschäften einfach nicht die zeit,bei Neueröffnungen von Autobahnen,etc. die Bänder durchzuschneiden,die Staatsoberhäupter von Burkina Faso,Nepal oder den Fidschi Inseln zu empfangen oder gar irgendwelche Bundesverdienstkreuze,etc. zu verleihen.

ColliRamone Offline

02.03.2012 22:26
#7 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Ergo, beim Absägen sollte man mit der "Kanzlerin" beginnen.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Quogeorge Offline

04.03.2012 12:15
#8 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Wulff hat den Ehrensold nicht erfunden . Er ist nur Nutznießer . Das bei der Summe Neid aufkommt ,ist aber verständlich .

Quoige Grüsse : Georg

quolover Offline

04.03.2012 12:30
#9 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Georg, ich glaube es geht hier weniger um Neid. Vielmehr geht es darum, wie sich Wulf verhalten hat. Davon haben die meisten die Nase voll.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

ronnyquo Offline

04.03.2012 22:40
#10 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Immerhin hat der zurueckgetretene ehemalige Bunderspraesident und Wulfs Vorgaenger
Horst Koehler...auf seinen Ehrensold verzichtet...der hat wenigstens Anstand und verdient
dafuer Respekt...

der olle Wulf ist ein Schleimer und hintervotziger Machtpolitiker, der wuerde das niemals tun...
kann den Ar... nicht mehr sehen...

[ Editiert von ronnyquo am 04.03.12 22:41 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

blue4quo Offline

05.03.2012 11:09
#11 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Köhler hat aus anderen Ämtern ohnehin so viele Ansprüche, dass sein Ehrensold vermutlich gar nicht zur Auszahlung käme.

Grüße
Michael (blue4quo)

Juergen76 Offline

08.03.2012 21:38
#12 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Auch wenn das bei den "Parkschützern" (meinem Feindbild Nr. 1 gleich nach der Roth) gepostet wurde...

Aber es hat was.

Quogeorge Offline

08.03.2012 21:57
#13 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

Yes , Klasse !

Quoige Grüsse : Georg

Peitsche ( gelöscht )
08.03.2012 22:51
#14 RE: Ehrensold für Wulff Antworten

lol und schon geklaut!

statusquo64 Offline

08.03.2012 23:23