Habe ich etwas in Bezug auf die " Kölsch Assis " verpasst ???
Anscheinend hast du das. Sogenannte FC Fans haben auf der Rückfahrt von Hoffenheim einen Bus mit Gladbach Fans erstmal ca 100Km verfolgt dann auf einen Parkplatz gedrängt und sind dann mit Baseballschlägern, Ketten und rot-weiß besprayten Pflastersteinen auf den Gladbach Bus gestürmt.. So kam es heut im Radio
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Peitsche 100 KM? Und keiner aus dem Bus hat 110 gewählt?
Es kannte wohl keiner die Nummer ! Spass bei Seite . Die Verbrecher ( keine Fans ) müssen auch mal hart bestraft werden . Und damit meine ich Knast . Es werden immer nur Personalien aufgenommen und das wars . Für die Polizisten ist das auch sehr depremierend. Es ist doch jede Woche irgendwo etwas los , rund um den Fussball . Millionenkosten , die wir zahlen müssen.
Berliner Richter fordert ja jetzt kurzknast für Jugendliche Straftäter. Damit die zu ihren eigentlichen Strafe in den Geschmack kommen. Psychologen jammern ja schon wieder. Finde ich gut wenn die bei so was erst mal 4 Wochen sitzen und dann erst ihre Strafe bekommen.
Zitat100 KM? Und keiner aus dem Bus hat 110 gewählt?
Ist doch schon seltsam, wenn man die Berichte liest, dass keiner die Trachtengruppe angerufen hat.
Apropos " Wilde Horde "
Viele von denen kommen aus einem Örtchen hier aus dem Rhein-Sieg.Kreis.
Hardcore-Neonazis.
Ich hoffe die Personen verschwinden für einige Jahre im Knast.
Hoffentlich werden die vom FC schlauer und verbieten diese " Fan-Vereinigung ", wenn es rechtlich möglich ist.
Genau wie beim Fäkalienweitwurf in Schalke, so waren auch hier wieder die FC-Fans absoluter Spitzenreiter, denn so etwas hat es seit bestehen der Bundeliga noch nicht gegeben.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
HAZ: Durch das Abfangen zweier Reisebusse mit rund 100 gewaltbereiten Hooligans aus Köln am Sonntag hat die Polizei offenbar eine große, von langer Hand geplante Auseinandersetzung mit Fußballchaoten von Hannover 96 verhindert. Das geht aus dem Bericht der Behörde zu dem Spiel hervor, der der HAZ vorliegt.