---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Da ich gerade auf dem Country Trip bin muss ich es mir wohl mal besorgen. @An meine lieben Freunde aus dem Ostkreis: Musikalisch!!
Schon verstanden ... erst is die Nachbarin weg ... und nun musst Du Dich um die Musik auch noch selbst "kümmern".
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Absolut geile Scheibe, wenn man Blues, Country, Folk usw. mag. die Doppel CD ist vollgepackt mit Musik und auch zu einem reltiv guten Preis über amazon zu haben. Äääääächt cooooooler Soundl! - Absolute Kaufempfehlung