“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis Wie geil ist das denn, da sie an diesem berühmten open-air auftreten. Bin auf jeden Fall dabei.
Waren übrigens schon einmal auf der Piazza Grande... das schmälert natürlich die Vorfreude auf keinen Fall :-))
Hatte ich auch so im Gedächtnis. War das nicht ein gig im strömenden Regen...?
yep...Vorgruppe waren damals Nazareth und es hat wie aus Eimern gegossen...trotzdem toller Gig gewesen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Nur pokert das Moon and Stars mit den Preisen ja ziemlich hoch dieses Jahr aber gut,was tut man nicht alles. (es ist also vom Gerüchten wegen nicht immer die Band, die an den Preisen Rumschraubt sondern häufiger der Veranstalter...)
ZitatGepostet von TheOriental Nur pokert das Moon and Stars mit den Preisen ja ziemlich hoch dieses Jahr aber gut,was tut man nicht alles. (es ist also vom Gerüchten wegen nicht immer die Band, die an den Preisen Rumschraubt sondern häufiger der Veranstalter...)
Immer das selbe mit den Gewerkschaften und ihren Mitgliedern...erst auf dem Rollfeld in Frankfurt...jetzt auch auf den Buehnenbrettern...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Hy Folks, habe da was aufgeschnappt, Billy Idol soll im Vorprogram spielen, ich wünsche mir LA Woman, cooler Doors Song (im Original) wäre auch mal ne Quo Cover!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!