Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
-Michael Offline

08.03.2012 14:53
RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

DIE BAND DER WOCHE in ABC-Reihenfolge.

Diese Woche Cheap Trick

Wie üblich erstmal die Band mit unserem bekannten Punktesystem bewerten und anschließend
noch ein Statement abliefern!

An die Tasten---fertig---Los

Blacklandy Offline

08.03.2012 15:11
#2 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Kenne nur einen Song von denen : I want you to want me oder so.

Der ist allerdings klasse.

Daher Bewertung nicht möglich.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Tomis Offline

08.03.2012 15:26
#3 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Cheap Trick 10/10

Gehört zu meinen Lieblingskappellen. Neben dem von badboy zitierten überhit I want yo to want me haben sie nach meinem geschmack die schönste ballade ever auf den markt gebracht: Eternal Flame.

Unzählige weitere hits wie Dream Police, So Cruel, If yo want my love etc.

Habe sie leider noch nicht live erlebt, und hoffe sie schaffen es mal wieder über den Teich, denn sie geniessen einen excellenten Ruf als live-band.

Cheers
Tomis

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Otti on the rocks ( gelöscht )
08.03.2012 15:37
#4 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Eternal Flame haben die Bangels oder Atomic Kitten gesungen.Ich denke mal Du meinst The Flame.

Tomis Offline

08.03.2012 15:44
#5 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Zitat
Gepostet von Otti on the rocks
Eternal Flame haben die Bangels oder Atomic Kitten gesungen.Ich denke mal Du meinst The Flame.

Yo Chef, hab mich verschrieben...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

08.03.2012 16:34
#6 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Cheap Trick

7/10

DIe Lps aus den 70er gefallen mir sehr gut, frühe 80er auch noch, aber dann nicht schlecht aber nicht umwerfend.
Sehr witzige Band, habe sie einmal in Ludwigsburg in einem Club gesehen, da hat Rick Nielsen der Gitarrist mein Quo-Shirt gelobt.
EIn paar Jahre später habe ich Cheap Trick zusammen mit Thunder, Quo und Deep Purple bei einem Open AIr in Coburg gesehen.
Ciao TIll

Peitsche ( gelöscht )
08.03.2012 18:39
#7 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

8/10 Die letzte von CT dudelt bei mir im MP3 Player. Beatles goes Rock. Bei einigen Stücken merkt man das die Jungs totale Beatles Fans sind. I whant you...schöne Erinnerungen an Annette W.!

musiktruhe Offline

08.03.2012 19:15
#8 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Das mit dem Beatles Einfluss ist unüberhörbar!

Kensy Offline

11.03.2012 10:32
#9 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Von mir gibt es 6 / 10.
Wenn man sich ihre Scheiben anhört spielen sie einen astreinen Poprock und das immer in der jeweils angesagten Form. Ich habe sie letzten Sommer live gesehen und das was ich da gehört habe war schon klasse. Die Tendenz ging auch Richtung Rock. Auf jedenfall wesentlich härter als auf den Platten. Nur wenn man dann mal zur Bühne sieht und dieses New Wave mäßige für einen Rockfan unerträgliche Gehampel des Gitarristen geboten bekommt, dann vergeht mir jedenfalls alles. Schade bei den vielen tollen Songs.

Tomis Offline

11.03.2012 12:01
#10 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Zitat
Gepostet von Kensy
und dieses New Wave mäßige für einen Rockfan unerträgliche Gehampel des Gitarristen geboten bekommt, dann vergeht mir jedenfalls alles. Schade bei den vielen tollen Songs.

Der Rick Nielsen hat einen leichten Knall in der Birne, das hat nix mit New Wave zu tun.

Peitsche ( gelöscht )
11.03.2012 16:50
#11 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von Kensy
und dieses New Wave mäßige für einen Rockfan unerträgliche Gehampel des Gitarristen geboten bekommt, dann vergeht mir jedenfalls alles. Schade bei den vielen tollen Songs.

Der Rick Nielsen hat einen leichten Knall in der Birne, das hat nix mit New Wave zu tun.

Hard Ride 09 Offline

14.03.2012 08:57
#12 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Anfang 2000 hatten Quo , Sweety Glitter im Vorprogramm.
Und die haben den Song auch gebracht.Mindestens genauso gut.

Kensy Offline

14.03.2012 09:16
#13 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Und die haben den Song auch gebracht.Mindestens genauso gut.

Welchen Song meinst du denn, die haben wirklich mehr als einen!

Hard Ride 09 Offline

14.03.2012 09:26
#14 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Na,den oben im Video.
I want you to want me

holliesholger Offline

15.03.2012 07:23
#15 RE: Band der Woche: CHEAP TRICK Antworten

Auch nicht so unbedingt meine Band.
Die Dream Police war ein klasse Album fand ich. Der Song The Flame sicher auch.
Aber so zwischendurch war auch schon jede Menge Durschnitt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz