Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Non-Quo
littlehein Offline

09.03.2012 21:32
RE: Docks Hamburg Antworten

Wer von euch war schon dort und kann mir paar Eckdaten (Fassungsvermögen,beste Plätze oder andere Besonderheiten)nennen? Sind nächste Woche bei "STEEL PANTHER" vor Ort. Kommt vielleicht noch jemand aus dem Forum?

AprilWine Offline

10.03.2012 05:34
#2 RE: Docks Hamburg Antworten

Moin, da seid ihr gleich in der richtigen Gegend. Direkt auffen Kiez.

Das Docks ist nicht die sauberste Location, die WC´s scon mal gar nicht (falls Frauen mitkommen). Ausserdem sind die Toiletten ziemlich weit.
Das Docks gibt es halt schon ewig. Es ist warm/stickig dort drin.
Ich glaube, es gibt einen Raucherraum.

Docks

Viel Spass

[ Editiert von AprilWine am 10.03.12 5:45 ]

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

LE-Quofan Offline

10.03.2012 07:16
#3 RE: Docks Hamburg Antworten

Zitat
Gepostet von AprilWine
Moin, da seid ihr gleich in der richtigen Gegend. Direkt auffen Kiez.

Das Docks ist nicht die sauberste Location, die WC´s scon mal gar nicht (falls Frauen mitkommen). Ausserdem sind die Toiletten ziemlich weit.
Das Docks gibt es halt schon ewig. Es ist warm/stickig dort drin.
Ich glaube, es gibt einen Raucherraum.

Docks

Viel Spass

[ Editiert von AprilWine am 10.03.12 5:45 ]

also zum "einschiffen" und davon segeln

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Peitsche ( gelöscht )
10.03.2012 11:05
#4 RE: Docks Hamburg Antworten
littlehein Offline

10.03.2012 15:29
#5 RE: Docks Hamburg Antworten

Danke euch erstmal.Auf die Idee zu googeln war ich natürlich selbst schon gekommen. Leider erfährt man nicht wieviele Leute da so reinpassen und wann es ratsam ist sich am Eingang einzufinden. Deshalb hoffte ich auf persönliche Erfahrungswerte denen man auch vertrauen kann. Liest man die Kritiken dann werde ich wohl in Badehosen mit Pampers drunter hingehen

AprilWine Offline

11.03.2012 05:51
#6 RE: Docks Hamburg Antworten

Moin Hein,
wenn Du da mit drei Kumpels zum Headbangen hinfährst, wir dir / euch das sicherlich gefallen.
wenn Du mit deiner Frau oder gemischter Gruppe hinfährst und einen netten Musikabend mit einem (!) schönen Glas Bier erwartest...
...ist es vielleicht nicht ganz das Richtige.
Ich kenne dich ja nicht weiter.
Zum Abrocken passt es auf jeden Fall.
Nach dem Gig müss man relativ schnell raus, weil die Location noch anderweitig gebraucht wird.
Wenn man also die Zugabe nicht unbedingt sehen muss, kann man auch in Ruhe nach draussen gelangen ( gibt ja genug Alternativen in der näheren Umgebung )

Achso Du wolltest ja noch wissen, wieviele da rein gehen....ich denk mal gute 1000 .

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

littlehein Offline

11.03.2012 09:10
#7 RE: Docks Hamburg Antworten

Das nenn ich mal ne ordentliche Auskunft! Ich fahr mit Icke-Quo hin,also ohne Frau und wirklich nur zum abrocken und die Reeperbahn bissl beschnuppern
Wir wollten die Band unbedingt mal sehen da die Truppe stark im Aufwind ist. Alternativ hätte sich das "HUXLEY'S" in Berlin angeboten,aber da waren wir schon mal,und außerdem lassen mich die Preußen mit meiner gelben Abgasplakette nicht rein. Werde aber meine Eindrücke schildern wenn wir es hinter uns haben.

littlehein Offline

25.03.2012 14:26
#8 RE: Docks Hamburg Antworten

Nun ist der Gig im Docks zwar schon wieder seit einer Woche Geschichte,möchte mich aber trotzdem nochmal schnell dazu äußern.
Im Allgemeinen trifft die Schilderung von April Wine den Nagel auf den Kopf. Dachte man Anfangs noch der kleine Saal will sich gar nicht füllen und allzu warm war's auch nicht,so platzte dieser zu Konzertbeginn aus allen Nähten und die Luft wurde stickig und warm. Es dauerte auch nicht lange und man brachte die erste Besucherin in unsere Ecke,wo behelfsmäßig kleine Lederbänke an der Wand angebracht waren. Mit den Getränken klappte es einigermaßen wenn auch die Tussi an unserem Tresen überfordert war, und das in jeder Hinsicht.Vor allem in Mathe hatte sie wahrscheinlich immer gefehlt. Darür war der Keeper auf Zack.
Die sanitairen Anlagen hatten Campingplatzniveau oder eben wie man sie sonst nur bei Openairveranstaltungen kennt. Nix für Weicheier. Der zeitliche Ablauf war gut durchorganisiert. 18.00 Uhr Einlass, 19.00 Vorband ("THE TREATMENT"),20.00 Uhr "STEEL PANTHER",22.00 Uhr dürfte der Letzte draußen gewesen sein.
Uns hat es sehr gut gefallen,vor allem weil es nicht so groß war hatte man nach allen Seiten den Überblick(wir standen seitlich leicht erhöht).
Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen was dort los sein wird wenn GOTTHARD da auftritt!
Wir haben natürlich den Abend gebührend in St.Pauli ausklingen lassen,waren noch bis 2.00Uhr in einer Hard-Rock-Kneipe(Bier0,5l zu 2,40€).
Dem Hard-Rock-Cafe Hamburg hatten wir schon zu Mittag einen Besuch abgestattet,ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Wem die musikalische Bewertung interessiert,habe im Musikforum was gepostet.

AprilWine Offline

26.03.2012 11:08
#9 RE: Docks Hamburg Antworten

Danke fürs Feedback und schön, daß es Euch gefallen hat

Gruß Stefan

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz