Single der Woche ist AIN`T COMPLAINING aus dem Jahr 1988. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist Auch die B-Seite "That`s Allright" soll mit bewertet werden.
Stucki
12.03.2012 09:38
AC 6/10...mit viel Wohlwollen TA 6/10.... alles in allem ein nichtsagendes Popgedudel, damals hatte ich auch das Interesse an Quo für ne Weile verloren....[ Editiert von Stucki am 12.03.12 9:41 ]
....Save Water.....Drink Beer....
8/10 für die extended version.
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Here is the Voting from the swabia Jury: ain´t complaining 7/10 - "Singletauglich" that´s alright 4/10 - Wenn es eine C Seite geben würde wärs bei mir da drauf. Von AC gibt es auch n Videoclip. Hab ich aber glaube nur ein einziges mal in Formel Eins gesehen. Gibt es den Clip irgendwo zum anschauen? Bis denne ... bye bye Johnny
5/10 ganz nettes 80er Jahre Pop/Rock/Boogie Mischung aber nicht richtig gut. 2/10 nicht mal richtig B-SEitentauglich, war das eine schlimme Phase!
Na ja..., eher Boogie-Pop, aber wenigstens Boogieeeee... Ist ein einer von den inflatinären "netten" aber flachen Quo Songs, ein Massenartikel der versucht auf dicke Hose zu machen (was ihm nicht gelingt) Ain´t complaining 3/10 That´s allright 3/10
Ain´t complaining 8/10 Da mach ich selbst bei "Pop-Quo" mal ne Ausnahme: Ich mag den Song! That´s allright 4/10
Ain´t complaining 7/10 That´s allright 4/10
Aint complaining : 6 Punkte Thats alright : 4 Punkte Das war die Zeit , wo man Rhino lieber nicht anschaute . Mittlerweile finde ich ihn Klasse ! Quoige Grüsse : Georg
Ain't complaining: 5/10 (schon leicht gewöhnungsbedürftig, aber ok) bei der B-Seite bin ich wieder unwissend rock on!
Love is love and not fade away!
Ain`t Complaining....Gute Laune Song...8/10 Steht bei mir auf dem gleichen Level wie Jame Side Down B- Side kenne ich nicht, oder kann mich nicht mehr dran erinnern...ergo: 0/10
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Ac 6 punkte thats allright 4
:quo: "Musikwelt ohne Quo wäre wie Sportwelt ohne Fussball!" :quo:
Ac 6 punkte thats allright 4
:quo: "Musikwelt ohne Quo wäre wie Sportwelt ohne Fussball!" :quo:
Ich finde den Song gar nicht so schlecht, " damals vorgestellt bei 4 gegen Willi/ Mike Krügershow", 7/10, die B-Seite, naja, 4/10
Ich hab's nich' so mit dem bewerten.Vielleicht geb' ich ne 7/10.Die Scheibe ist nicht schlecht. Eigentlich war ich nur froh,daß es QUO überhaupt noch gab,nach der Trennung. Aber dasselbe Feeling war es nicht mehr. That's Alright : Na gut,schön - fehlt der Biss. ne 4/10
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung