Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 STATUS QUO
freshquta Offline

14.03.2012 13:40
RE: Keine Infos von offizieller Seite Antworten

Gab es schon mal eine Zeit mit so wenigen Infos über die Band???? Auch im MB taucht diese Frage immer wieder auf. Seit Dezember gibt es über die offizielle Seite kaum, bzw. keine News.

Was machen die Bandmitglieder aktuell? Wie steht´s mit Ricks Gesundheit usw. usw...., frage mich woran das liegt, dass es bis auf die aktualisierten Tourdates, Juke of the Month etc. keine Aktualisierungen gibt.

Es wundert mich z. B. warum nicht etwas mehr über das Filmprojekt gesagt wird, oder welche Pläne es für die nahe Zukunft gibt. Also wer weiß noch was?

blue4quo Offline

14.03.2012 14:11
#2 RE: Keine Infos von offizieller Seite Antworten

Die Webmaster publizieren das, was sie vom Management an Infos erhalten. Die "Schuld" ist also beim Management zu suchen.

Das Management wiederum ist bekannt dafür, dass sie nur "Fakten" präsentieren. Damit meine ich, dass sie Gerüchte nicht kommentieren und andere News erst dann präsentieren, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist. Ricks Gesundheitszustand ist übrigens seine private Angelegenheit. Wenn er nicht darüber sprechen will, dann darf es auch das Management nicht. Auch wenn wir Fans natürlich wissen wollnen, wie es um ihn steht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Moment auch schlicht und ergreifend nicht viel passiert. Die Band wird im Urlaub sein und sich von der letzten Tour erholen, für die nächste vorbereiten und mit ein wenig Glück daheim an neuen Songs basteln.

Abgesehen davon haben sie ja auch noch Familien, die sie während der Tour nur selten sehen.

Grüße
Michael (blue4quo)

Peitsche ( gelöscht )
14.03.2012 14:35
#3 RE: Keine Infos von offizieller Seite Antworten

Daumen hoch

TheOriental ( gelöscht )
15.03.2012 13:38
#4 RE: Keine Infos von offizieller Seite Antworten

So isses. Was soll das Management denn gross berichten? Und Gerüchte zu bekräftigen,damit nachher wieder alle auf gewisse Personen rumtrampeln können,weil's ihnen nicht schmeckt,was da publiziert wird und nur das lesen was sie lesen wollen? Nöööö würd ich auch nicht tun. Ausserdem gibt es nun mal Fans die das Wort Realität wohl nicht kennen.

Peitsche ( gelöscht )
15.03.2012 19:39
#5 RE: Keine Infos von offizieller Seite Antworten

Noch mal Daumen hoch!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz