Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Sport
Blacklandy Offline

16.03.2012 07:06
RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Gestern fand auf Nachdruck des 1 FC Köln eine Razzia bei Mitgliedern der Wilde Horde und bei deren Mitgleider eine statt.

Gefunden wurden u. a.

Baseballschläger mit Emblem der Wilden Horde
Rauschgift
Waffen
Pflastersteine Rut Wies
Sturmhauben
Sprengstoff
Schießkugelschreiber

Lt. Aussage eines Polizeisprechers hatte man das Gefühl, man wäre bei den Hells Angels und nicht bei Anhängern eines Fussballvereins.

Der 1 FC hat der WH alle Rechte entzogen und lässt nun überprüfen, ob man ein Vereinsverbot einklagen kann.

Korrekt, so muss es sein.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

16.03.2012 07:30
#2 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

...und schon wieder ein unnötiger Thread, langsam wirds unübersichtlich. Für diese Verbrecherbande ist jeder Satz zuviel..

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

16.03.2012 07:50
#3 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Finde ich nicht.

Es zeigt, dass zumindest der FC etwas gegen diese Typen unternimmt.

Von anderen Vereinen habe ich diesebezüglich noch nichts dergleichen gehört.

El_Barto Offline

16.03.2012 08:17
#4 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Leider ist es oft so, dass solche Verbote die Sache noch mehr radikalisieren. Aber aus Sicht des Vereins ist das natürlich der einzige richtige Schritt gewesen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

17.03.2012 07:36
#5 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Finde ich nicht.

also jetzt widersprichst du dir aber selbst, seit Jahren beklagst du dich hier über diese Rotznasen, die jetzt eine solch schwere Straftat begangen haben, dass der FC gar nicht anders kann, als denen sämtliche Privilegien zu entziehen. Das wäre, wenn man deinen Aussagen Glauben schenkt eigentlich schon vor Jahren fällig gewesen.

Der FC hat nun endlich reagiert. mittlerweile nimmt das ja Bundesweit Züge an...da wünscht man sich die "Oldschoolhooligans" der 80zger und 90zger jahre wieder zurück. Da hats vor oder nachm Spiel ordentlich gescheppert, da wurden keine Unbeteiligten mit reingezogen, keine Waffen und wenn einer am Boden lag wars erledigt. Diese Jünglinge von heute, die sich Ultras nennen, sind eine Plage, die es bundesweit auszurotten gilt. Wenn ich immer dieses Schwachsinnsargument höre, von wegen tolle Choreo, tolle Stimmung...ect. In jedem Stadion mittlerweile die gleichen Lieder die 90 Minuten vor sich hin geträllert werden.....wie langweilig.....früher war das besser.....als die Kuttenfans noch die Kurve und die Hooligans die Straße regiert hatten.

Ultras raus...

Quogeorge Offline

17.03.2012 11:25
#6 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Finde ich nicht.

also jetzt widersprichst du dir aber selbst, seit Jahren beklagst du dich hier über diese Rotznasen, die jetzt eine solch schwere Straftat begangen haben, dass der FC gar nicht anders kann, als denen sämtliche Privilegien zu entziehen. Das wäre, wenn man deinen Aussagen Glauben schenkt eigentlich schon vor Jahren fällig gewesen.

Der FC hat nun endlich reagiert. mittlerweile nimmt das ja Bundesweit Züge an...da wünscht man sich die "Oldschoolhooligans" der 80zger und 90zger jahre wieder zurück. Da hats vor oder nachm Spiel ordentlich gescheppert, da wurden keine Unbeteiligten mit reingezogen, keine Waffen und wenn einer am Boden lag wars erledigt. Diese Jünglinge von heute, die sich Ultras nennen, sind eine Plage, die es bundesweit auszurotten gilt. Wenn ich immer dieses Schwachsinnsargument höre, von wegen tolle Choreo, tolle Stimmung...ect. In jedem Stadion mittlerweile die gleichen Lieder die 90 Minuten vor sich hin geträllert werden.....wie langweilig.....früher war das besser.....als die Kuttenfans noch die Kurve und die Hooligans die Straße regiert hatten.

Ultras raus...

Das sehe ich genau so Stucki ! Aber , dass der Fc jetzt reagiert ist schon gut so . Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen . Auch wenn das alles schon viel eher haette passieren muessen -
Quoige Gruess aus dem 26 Grad warmen Fuerteventura

Stucki Offline

17.03.2012 11:50
#7 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Finde ich nicht.

Ultras raus...

Das sehe ich genau so Stucki ! Aber , dass der Fc jetzt reagiert ist schon gut so . Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen . Auch wenn das alles schon viel eher haette passieren muessen -
Quoige Gruess aus dem 26 Grad warmen Fuerteventura

Gruß zurück von der sonnigen Bergstrasse....23° Frisur in Ordnung...Bier kalt....

Blacklandy Offline

17.03.2012 16:52
#8 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Zitat

Natürlich beklage ich mich seit Jahren darüber. Das was der FC in diesen Jahren unternommen hat war " Pillepalle ".

Jetzt hat er endlich einmal radikal durchgegriffen und ich hoffe, dass er für das Verbot der Wilden Horde vor Gericht gehen wird.

Blacklandy Offline

19.03.2012 07:07
#9 RE: Razzia bei Wilder Horde Antworten

Gestern war es der Trachtengruppe gelungen, mehrere Busse mit ca. 100 FC Hooligans noch auf der Autobahn zu stoppen.

Endlich wird mal rigoros duchgegriffen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz