Schönes Viertelfinale, da endlich mal kein "Graupenspiel" a la Nikosia-Lissabon gezogen wurde! Dazu haben alle vermeintlichen Favoriten noch das Rückspiel zu Hause. Marseille MUSS man schlagen. Die waren in der Gruppe schon richtig schlecht und haben u.a. von peinlichen Dortmundern profitiert, dass sie überhaupt weiterkamen und Inter ist auch kein Gegner zur Zeit. Die haben unter den letzten 8 mal so gar nix zu suchen!
Im wahrscheinlichen Halbfinale gegen Real und Mourinho, dazu das Rückspiel auswärts, sehe ich allerdings pechschwarz. Halte Real für stärker als Barca, die mit Milan und (vermutlich) Chelsea einen mittelschweren Weg ins Finale haben, aber erneut das Glück haben/hätten, die Rückspiele zu Hause auszutragen! Hätte den "Classico" gerne vorm Finale gesehen, nun ist das aber mein Tip für das Endspiel in München!
Mich regt das schon wieder auf, dass im Verein und in den Medien alle nur noch darüber labern, ob es für Madrid im Halbfinale reicht. Genau das wäre gegen Basel fast schiefgegangen. Also erstmal immer das nächste Spiel gewinnen ... Und wenn es dann wirklich so weit kommt, dann können wir uns immer noch Gedanken machen, ob der 650 Millionen Euro Schulden Club zu schlagen ist oder nicht.