Über kurz oder lang wirst Du nich drum herum kommen ;-) Der IE zeigt, zumindest bei mir, nur einen Bruchteil dessen, was tatsächlich auf der HP eingestellt ist. Kommt dazu noch eine geringe Auflösung...wars das mit dem entspannten Surfen
Aber...muß ja jeder selber wissen
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Ist dein Cache. IE fragt ob du die Bildchen und den anderen schrott zwischen speichern willst in deinem Cache damit die seiten schneller laden beim nächsten Aufruf. Überprüf mal deine Browser Einstellungen und stell auf automatisch.
Temporäre Internetdateien und Verlauf.
Und lade dir einen anderen Browser herunter und installiere Addblock. Dann machen IE Seiten mehr Spaß.
Ich würde dir eher Google Chrome vorschlagen da FF die Testplattform für Google Chrome ist. FF hat immer wieder Probleme mit Flash und andren Pluggins. Ich habe da so meine Erfahrungen sammeln können. Jetzt mit Chrome laufen auch wieder die Ruckelfilmchen flüssig.
unter "Extras --> Internetopionen --> (Browsereinstellungen) --> Einstellungen"?
Steht auf automatisch....
Kam vor kurzem an beiden Rechnern (Privat / Büro) und nur hier.
Stört soweit ja nicht... Oder ist Micha unter die Datensammler gegangen? Er verkauft die in der Zwischenablage angelegten Daten an Google oder FB und finanziert sich dadurch seinen Porsche...
Chrome hab ich auf´m Laptop auch noch für Notfälle drauf.. Aber war da auchn nicht mal was mit Google und Daten abgreifen? Ich mein, mehr als sie sowieso schon mitlesen?
Ist dein Cache. IE fragt ob du die Bildchen und den anderen schrott zwischen speichern willst in deinem Cache damit die seiten schneller laden beim nächsten Aufruf. Überprüf mal deine Browser Einstellungen und stell auf automatisch.
Temporäre Internetdateien und Verlauf.
Und lade dir einen anderen Browser herunter und installiere Addblock. Dann machen IE Seiten mehr Spaß.