Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Rockmusik
musiktruhe Offline

19.03.2012 00:06
RE: The Treatment und Steel Panther in Frankfurt Antworten

Hallo!

Wir kommen gerade aus der ausverkauften Batschkapp in Frankfurt.
Die Vorband The Treatment war so richtig geil, 5 junge langhaarige die voll abgingen, der Sänger erinnerte mich vom Stageacting sehr an den jungen Bruce Dickinson (er hat aber eine ganz andere Stimme). Die Musik hatte ein bischen was von AC/DC und Skid Row. Der letzte Song vom Set war das Slade Cover Get Down And Get With It.
STeel Panther waren etwas laut und es war dann auch total eng, aber trotzdem eine friedliche rockige Atmosphäre.
Die Panther Jungs hatten nur zwei Themen in ihren Ansagen Ficken und Blasen.
Besonders schön anzuschauen war der Bassist der sich ständig mit einem Spiegel die Haare richtete und sich auch immer wieder auf der Bühne nachschminkte.
War lustig aber musikalisch fand ich The Treatment besser.
Ciao Till

Blacklandy Offline

19.03.2012 07:02
#2 RE: The Treatment und Steel Panther in Frankfurt Antworten

Zitat
Die Panther Jungs hatten nur zwei Themen in ihren Ansagen Ficken und Blasen.
Besonders schön anzuschauen war der Bassist der sich ständig mit einem Spiegel die Haare richtete und sich auch immer wieder auf der Bühne nachschminkte.

Wenn man musikmäßig nicht´s darauf hat, dann muss man halt mit solchen Dingen glänzen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

El_Barto Offline

19.03.2012 09:19
#3 RE: The Treatment und Steel Panther in Frankfurt Antworten

Steel Panther würde ich gerne mal sehen. Hoffe noch ein wenig, dass die dieses Jahr nach Wacken kommen. Wenn ich zuhause bin, höre ich mal in "The Treatment" rein.

- Long Live Rory - and TimoQuo

littlehein Offline

23.03.2012 14:26
#4 RE: The Treatment und Steel Panther in Frankfurt Antworten

Wir haben Steel Panther letztes WE in Hamburg erlebt (Docks) und es war hammergeil!!! The Treatment waren echt gut und musikalisch dem Hauptact mindestens ebenbürtig.
Ich würde aber nicht behaupten wollen dass Steel Panther nichts drauf haben. Die Ansagen (Muschi lecken ...) sind eben Teil ihrer Show. Klar,bei nur zwei Gitarren u. Drums muss man sich was einfallen lassen, und so kam manch Intro + Gesang vom Computer. Mich hat's nicht gestört . Höhepunkt war zweifellos als der Leadgitarrist ein Medley aus verschiedenen Rockklassikern hämmerte und dabei das Schlagzeug bediente , während der Drummer zum Duschen geschickt wurde!
Steel Panther: Live ein Muss!!!

musiktruhe Offline

23.03.2012 14:40
#5 RE: The Treatment und Steel Panther in Frankfurt Antworten

Steel Panther beherrschen ihre INstrumente perfekt, keine Frage, da merkt man die jahrelangen Erfahrung als Coverbandmusiker.
Auch die Backgroundvocals kamen richtig gut.
Ich fand nur, dass THe Treatment einfach harten RocknRoll rausgerotzt haben und die Panther Jungs waren mehr ein bischen so Hollywoodmässig drauf.
Beides in Ordnung, wenn ich mich entscheiden müsste dann aber für die rotzigen Rocker.
Ciao TIll

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz