10/10 Punkte für Rollin' Home. Gute Laune meets Boogierock.
Die B-Seite ist sogar noch besser - für mich einer der besten Quo-Songs überhaupt (auf Platz 11 in meiner persönlichen Hitliste). Wer das Stück nicht kennt, verpasst eine Topnummer, deutlich bluesiger als die meisten Quo-Stücke und trotzdem seeehr relaxed.
Meine beste Freundin und ich waren zu der Zeit, als ich das Video und den Song entdeckte, also im Dez. 2010, komplett verrückt nach Dubai und dann fand ich dieses Video! Was für ein Zufall! Der Song gefiel mir sofort... einer der Besten schlechthin! Absoluter Gute-Laune-Song und ein Beweis, dass Weglaufen nicht immer zielführend ist. Auch der Text passt super zusammen! Die Araber in dem Video sind einfach zu geil. XD Love Quo! <3 also 10/10 für Song und Video!
Lonely ist auch absolut geil, typisch QUOOO, und trotz des dramatischen Themas einfach nur AUFBAUEND! 10/10
Rollin' Home, einfacher gute Laune Mitgröl Song, deswegen 9 / 10. Das Video dazu war für damalige Verhältnisse ein Lichtblick, über das "Instant Water Powder" kann ich immer noch schmunzeln, deshalb 10 / 10. Für Lonely gibt es 7 / 10 und für Keep me guessing 6 /10. Beide Songs sind meiner Meinung nach überproduziert, mit ein klein wenig mehr Rock und wesentlich weniger Schnickschnack würden beide viel besser rüberkommen.
also R-Home von mir 9/10 richtig nette gute Laune Mucke von Quo, hoere ich immer wieder gerne...
Lonely...ne 7/10 netter Song...
Video, absolute Spitze...10/10
bis denne...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Rollin' Home ist ein klasse Quosong mit super Video - macht einfach Laune 9/10 Lonely gefällt mir sehr gut, um einiges besser als ein Großteil auf dem Album, wird zum Ende hin allerdings etwas eintönig. 7/10
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Rollin Home lief damals einige male im Radio ,einige wochen vor in the army now. Wo ich den Song hörte ,dachte ich mir dass muss doch QUO sein. So war es dann auch,der radiomoderator schrie lautstark ins Microphon