Am 07. Juli in Frankfurt und am 16. Juli in Düsseldorf.
Die Kosten liegen allerdings bei 65-90€. Hat jemand ihn in letzter Zeit noch mal live gesehen und kann sagen ob sich das lohnt ? Ich würde B.B. King nämlich liebend gerne mal live sehen.
Er war letzten Sommer hier in Stuttgart und wurde in unserer Tageszeitung in der Luft zerrissen. Er würde den Großteil des Gitarrenspiels der Band überlassen, sei nur am "Geschenke"(Plektren, Kettchen...) überreichen und überhaupt wär die Luft raus, so in etwa war die Kritik. Ich war aber nicht da, kann es also nicht selbst beurteilen.
[ Editiert von Quo4Ever am 19.03.12 19:26 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von El_Barto Danke schonmal Nino ! Das klingt dann so dass sich die 70€ nicht lohnen.
Dann hoffe ich lieber darauf, dass ich ihn nächstes ja beim Crossroads Festival sehen kann, falls das stattfinden sollte.
[ Editiert von El_Barto am 19.03.12 19:46 ]
Quatsch.! ich habe den Opi vor zwei Jahren in Frankfurt live erlebt. Er ist Kult und sein Gitarrenspiel legendär. Einziger "Wermutstropfen": er sitzt die ganze Zeit.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von El_Barto Danke ! Dann werde ich mir das nochmal gut überlegen. Vielleicht kann ich ja kurz vorher günstig 'ne Karte bei Ebay schießen.
Ich werde mal den Termin in Ddorf blocken, hoffe dass es klappt. Mann sieht sich ;-)