Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Rockmusik
El_Barto Offline

19.03.2012 16:02
RE: B.B. King in Düsseldorf und Frankfurt ! Antworten

Am 07. Juli in Frankfurt und am 16. Juli in Düsseldorf.

Die Kosten liegen allerdings bei 65-90€. Hat jemand ihn in letzter Zeit noch mal live gesehen und kann sagen ob sich das lohnt ? Ich würde B.B. King nämlich liebend gerne mal live sehen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quo4Ever Offline

19.03.2012 19:26
#2 RE: B.B. King in Düsseldorf und Frankfurt ! Antworten

Er war letzten Sommer hier in Stuttgart und wurde in unserer Tageszeitung in der Luft zerrissen.
Er würde den Großteil des Gitarrenspiels der Band überlassen, sei nur am "Geschenke"(Plektren, Kettchen...) überreichen und überhaupt wär die Luft raus, so in etwa war die Kritik. Ich war aber nicht da, kann es also nicht selbst beurteilen.

[ Editiert von Quo4Ever am 19.03.12 19:26 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

El_Barto Offline

19.03.2012 19:43
#3 RE: B.B. King in Düsseldorf und Frankfurt ! Antworten

Danke schonmal Nino ! Das klingt dann so dass sich die 70€ nicht lohnen.

Dann hoffe ich lieber darauf, dass ich ihn nächstes ja beim Crossroads Festival sehen kann, falls das stattfinden sollte.

[ Editiert von El_Barto am 19.03.12 19:46 ]

Tomis Offline

30.03.2012 23:25
#4 RE: B.B. King in Düsseldorf und Frankfurt ! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Danke schonmal Nino ! Das klingt dann so dass sich die 70€ nicht lohnen.

Dann hoffe ich lieber darauf, dass ich ihn nächstes ja beim Crossroads Festival sehen kann, falls das stattfinden sollte.

[ Editiert von El_Barto am 19.03.12 19:46 ]

Quatsch.! ich habe den Opi vor zwei Jahren in Frankfurt live erlebt. Er ist Kult und sein Gitarrenspiel legendär. Einziger "Wermutstropfen": er sitzt die ganze Zeit.

Unbedingt hingehen!!!!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Tomis Offline

30.03.2012 23:27
#5 RE: B.B. King in Düsseldorf und Frankfurt ! Antworten

@ El Barto. EDIT: Ich wollte "Quo4ever" zitieren...

Junge schau Dir B.B.King an, Du wirst es nicht bereuen!

Cheers
Tomis

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

El_Barto Offline

30.03.2012 23:48
#6 RE: B.B. King in Düsseldorf und Frankfurt ! Antworten

Danke ! Dann werde ich mir das nochmal gut überlegen. Vielleicht kann ich ja kurz vorher günstig 'ne Karte bei Ebay schießen.

Tomis Offline

30.03.2012 23:52
#7 RE: B.B. King in Düsseldorf und Frankfurt ! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Danke ! Dann werde ich mir das nochmal gut überlegen. Vielleicht kann ich ja kurz vorher günstig 'ne Karte bei Ebay schießen.

Ich werde mal den Termin in Ddorf blocken, hoffe dass es klappt. Mann sieht sich ;-)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz