Moin du Fußball-Ahnungsloser. Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag, weil heut Abend haben Bayern-Fans nichts mehr zu lachen.
P.S. Wo findet heut denn die Party statt. Bin diese und nächste Woche in Bergheim vor Ort
[ Editiert von quolover am 21.03.12 5:11 ]
[ Editiert von quolover am 21.03.12 5:12 ]
[ Editiert von quolover am 21.03.12 5:12 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Raaaalfiii, alles Gute zum Geburtstag...freu dich über einen schönen Tag, die Sonne, die Vögel zwitschern...es könnte alles so schön sein heute...für dich...wenn da bloss das Pokalaus für Bayern nicht wäre...in diesem Sinne....Ahoi aus Monnem...
ZitatGepostet von quolover Moin du Fußball-Ahnungsloser. Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag, weil heut Abend haben Bayern-Fans nichts mehr zu lachen.:
Kann ich nur unterschreiben. Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid.
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Hau' dir schön einen in den Kopf, damit du das Ausscheiden gegen Gladbach heute Abend nicht mehr so mitbekommst.
Hätte nicht gedacht, dass Raphael so einen Einfluss hat. Nu hat er sein Geburtstagsgeschenk.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Hallo Ihr lieben Rocker; 1.000 und 1 Dank für diesen netten Geburtstagswünsche. Es war ein schöner Frühlingstag, es gab eine kleine Familienfeier und ein Geschenk von Borussa Mönchengladbach. Die Gladbacher gratulierten sehr spät, ich dachte schon, da kommt nix. Aber dann kam Dante nicht die Tante! Dann musste ich noch jemanden trösten;