Finde ich super, aber live auf der Bühne finde ich sie optisch sehr langweilig und die komplett bestuhlten Konzerte haben mich in den letzten Jahren abgehalten hinzugehen. Meine Faves sind die Live-VErsionen von Take It Easy und THe Long RUn auf der 80er Liveschieibe und Witchy Woman vom Debüt. GEt Over It von 1994 ist auch sehr gut und rockt wirklliich ab. Ciao Till
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Gute Musiker, aber der größte Teil den ich von denen bisher gehört habe, ist einfach Mist in meinen Ohren. Sollen Live ja auch ziemlich teuer sein. Wird wohl nichts für mich werden, obwohl ich das bei Dire Straits früher auch behauptet habe.
Geile Band. habe mal mehr, mal weniger intensive Phasen. Lieblingsscheibe die 94er "Hell freezes over", aber auch der letzte Studiooutput kann sich echt sehen lassen.
Hab ich neulich erst so richtig entdeckt, kannte ich sonst immer nur vom Namen und vom "Hotel California"... "Take it easy" ist mein Lieblingssong, könnte ich mir den ganzen Tag anhören.
Ich höre die Eagles ab und zu gerne mal. Haben musikalisch unglaublich viel drauf. 8/ 10 Punkten Live bekommen sie von mir jedoch nur 6/ 10 Punkten. Kann das leider nur von youtube und v.a. den Sachen von Pop Around The Clock auf 3Sat beurteilen. Dort aber kamen viele Songs, grade die von Glenn Frey gesungenen wie New Kid in Town zum Beispiel, viel zu schnulzig rüber. Das war mir etwas zu dick aufgetragen. Zudem fand ich die Show an sich auch etwas sehr statisch.
ich höre die eagles sehr gerne und habe sie bisher 3x live gesehen
das erste mal 1996 nach der em in england im alten wembley stadion, wo glen frey die show mit den worten: "welcome to the cathedral of british football and rock´n´roll" eröffnete
Geldgeile Säcke . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Geldgeile Säcke, die richtig geile Musik machen. 9/10 Punkte. Meine Favouriten: Desperado und Hotel California, das letzte Studioalbum ist zu lang (zu viel Füllmaterial). Sie hätten sich auf eine CD beschränken sollen, statt Doppelalbum.