Ich wünsche dir alles Gute ! Feier schön und bleib' noch lange in Laune das Forum zu leiten ! [ Editiert von El_Barto am 27.03.12 1:26 ]
- Long Live Rory - and TimoQuo
Na da schließ ich mich doch gleich an. Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag Carmen.
Many people will walk in and out of your life but only true friends will leave footprints in your heart.
Alles Gute zum Geburtstag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Herzlichen Glückwunsch und hau ordentlich rein
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Stucki
27.03.2012 07:37
Happy Birthday Michael, lass es richtig krachen....wie alt biste denn geworden....nun auch im 50zger Club???
....Save Water.....Drink Beer....
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Grüße Michael
Grüße Michael (blue4quo)
da lass ich doch auch mal ä sächsischen gebutstagsgruss da. "hebbie börsdee",Michael !!
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
-Siggi
(
gelöscht
)
27.03.2012 14:51
Alles Gute zum Geburtstag, Michael ! Ich wünsche Dir Glück und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr ! Liebe Grüße Siggi
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Hallo Micha... alles Gute natürlich auch von uns. Möge Deiner Kreativität auch in Zukunft keine Grenze gesetzt werden ... und wir hoffen, daß man sich mal bei einem Gig über den Weg läuft ! Let`s Rock ! Rainer + Colli
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Hallo Micha, auch von uns natürlich Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und bleibe vor allem gesund! Grüße von H+S P.S.: Der Gig in Leipzig lockt.......
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
HAPPY BIRTHDAY also, auf die nächsten 50 jahre :-) willkommen im club
www.stefanquo.de
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
27.03.2012 18:37
Alles Gute zum Geburtstag.Als kleines Geschenk,ein Remake Video von Living on an Island.VIDEO
Hallo Michael, alles Gute zum Geburtstag!VIDEO
Zitat Gepostet von El_Barto Ich wünsche dir alles Gute ! Feier schön und bleib' noch lange in Laune das Forum zu leiten ! [ Editiert von El_Barto am 27.03.12 1:26 ] Toller Satz von Sohnemann ! Ich wünsche Dir auch alles Gute und bleib gesund ! Quoige Grüsse : Georg
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung