“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Okay, dann nochmal für kleine Tokys, vielleicht hab ich mich auch doof ausgedrückt: Ich finde Rick sieht auf den Fotos alles andere als fit und gesund aus, im Gegenteil. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung!
ZitatGepostet von Carsten93 Okay, dann nochmal für kleine Tokys, vielleicht hab ich mich auch doof ausgedrückt: Ich finde Rick sieht auf den Fotos alles andere als fit und gesund aus, im Gegenteil. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung!
Und Toky hat ganz verständlich -zumindest für diejenigen die der deutschen sprache mächtig sind- geantwortet. Also, wo bleibt dein bild???
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Ihr habt immer Probleme! Auf welcher Leinwand habt Ihr denn den Kopf von Rick vergrößtert? Auf meinem Lap sieht der doch normal aus.
Mir gefällt der Bericht zu diesem Privatkonzert! Ehrlich geschrieben! So etwas lese ich lieber als diese 08/15 Berichte von Reportern, die nur ganz am Anfang bei einem Konzert sind, ein Foto schießen und wieder abdüsen. Den Rest schreiben sie irgendwoher ab. "Hallo ich bin von der Rundschau, kannst Du mir mal die Setlist geben. Wie viele Leute sind hier? Ich schieß ein Foto und wünsche noch einen schönen Abend, habe noch 8 Termine!"
Da kommt doch dieser Bericht hier ganz anders rüber!