Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Rockmusik
Tomis Offline

30.03.2012 23:20
RE: Nickelback Antworten

So freunde des tresens. Hier schimpfen viele über Quo von wegen zu teure tickets etc. ... und jetzt kommen diese möchtegern-rocker mit diesem nervtötenden plaque verursachendem sänger um die ecke und verlangen ( die veranstalter, damit es keine missverständnisse gibt) > 60 EUR für nen stehplatz! Lächerlich, bzw. unerträglich.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

El_Barto Offline

30.03.2012 23:53
#2 RE: Nickelback Antworten

Das ist wirklich 'ne Menge. Ich weiß aber auch nicht was die showmäßig so auffahren bei ihren Konzerten. Würde die gerne mal sehen, aber eher auf 'nem Festival mal mitnehmen. Mehr als 30€ wären sie mir dann wirklich nicht wert. Sind musikalisch nämlich gar nicht so schlecht auch wenn man die Band nach ihren größten Erfolgen ja in eine ganz andere Schublade gesteckt hat.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Blacklandy Offline

31.03.2012 13:38
#3 RE: Nickelback Antworten

Zitat
60,00 EUR für nen stehplatz! Lächerlich, bzw. unerträglich.

Das ist doch okay

AC/DC in Köln Stehplatz 90,00 EUR.

Aber für die Jungs würde ich auch 200,00 EUR bezahlen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

LE-Quofan Offline

31.03.2012 20:07
#4 RE: Nickelback Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy

Zitat

Das ist doch okay

na dann lass es mal bei den 90.sag bescheid wenn´s wieder mal so sein sollte.
und die restlichen 20 haun wir am tresen auch noch auf´m kopp.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Tomis Offline

31.03.2012 21:17
#5 RE: Nickelback Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy

Zitat

Das ist doch okay

Die Relation passt, Gleichstrom/Wechselstrom sind auch ca. 4 mal besser als Nickelback!
Die Musik ist ja nicht schlecht, aber ich kann diesen Gesang einfach nicht ertragen, wirklich nicht.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Peitsche ( gelöscht )
31.03.2012 21:38
#6 RE: Nickelback Antworten

Geschmacksache :-D Das erste Album von Nickelback ist mega Geil. Und 60€ für ne Band aus dem Ausland(Steuern) ist voll in Ordnung. Nickelback ist ja auch kein 08/15 Band von der Ecke.

Otti on the rocks ( gelöscht )
31.03.2012 21:41
#7 RE: Nickelback Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Geschmacksache :-D Das erste Album von Nickelback ist mega Geil. Und 60€ für ne Band aus dem Ausland(Steuern) ist voll in Ordnung. Nickelback ist ja auch kein 08/15 Band von der Ecke.

Denke auch,alles im grünen Bereich.

Peitsche ( gelöscht )
31.03.2012 21:53
#8 RE: Nickelback Antworten

Zitat
Gepostet von Otti on the rocks

Zitat
Gepostet von Peitsche

Denke auch,alles im grünen Bereich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nickelback Man schaue sich mal die Auszeichnungen an. Die Verkaufen ordentlich Platten die Jungs.

Rallequo Offline

02.04.2012 17:21
#9 RE: Nickelback Antworten

Ja Endlich kommen Sie wieder auf Tour durch Europa, längst überfällig

Ticketpreise sind leider nun mal so hoch, aber im Vergleich mit Bon Jovi 2009 doch recht stabil,
denn in München hab ich schon vor drei Jahren 70 Euronen hingelegt.
2 Stunden Showprogramm sind auf jedenfall zu erwarten
Köln und Frankfurt werd ich wohl mitmachen, denn so oft sind die hier nicht

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz