Single der Woche ist TWENTY WILD HORSES aus dem Jahr 1999. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist Auch die B-Seite "ANALYSE TIME" soll mit bewertet werden.
Geiles Stück! Die Hymne der Rückkehrer!!!!! Ab Under the Influence waren Quo endlch wieder hörbar. Für viele ist ja Heavy Traffic das Album mit dem Quo wieder zurück zur Form fanden. Für mich ist es ganz klar Under the Influence. Erstaunlicherweise noch mit Rossi/Frost Songs (die sich auch hören lassen können) und dem scheußlichtsen Schlagzeuger den Quo je hatten. Twenty Wild Horses für mich das Stück mit dem Quo zeigten, dass sie es nochmal wissen wollten. Auch sehr geil: Blessed are the Meek, The Way it goes, Shine on...
Twenty Wild Horses 9/10 Analyse Time kenn ich leider nicht. Hab ich da was verpasst??? Cover ist O.K. 6/10
ZitatGepostet von freshquta Geiles Stück! Die Hymne der Rückkehrer!!!!! Ab Under the Influence waren Quo endlch wieder hörbar. Für viele ist ja Heavy Traffic das Album mit dem Quo wieder zurück zur Form fanden. Für mich ist es ganz klar Under the Influence. Erstaunlicherweise noch mit Rossi/Frost Songs (die sich auch hören lassen können) und dem scheußlichtsen Schlagzeuger den Quo je hatten. Twenty Wild Horses für mich das Stück mit dem Quo zeigten, dass sie es nochmal wissen wollten. Auch sehr geil: Blessed are the Meek, The Way it goes, Shine on...
Twenty Wild Horses 9/10 Analyse Time kenn ich leider nicht. Hab ich da was verpasst??? Cover ist O.K. 6/10
Ey Alter, Platte der Woche ist 1982.
Zurück vom Thema: auch von mir 9/10. Sehr geile single. Auch zu den anderen Ausführungen muss ich sagen, bin exaktamente Deiner Meinung!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Einer meiner absoluten Lieblingssongs... wahnsinnig toller Text, geniale Melodie... habe ich rauf und runter gehört, während ich in der Berufsschule war. Für mich ist Under the influence das beste Album von Quo, damit haben sie wohl zu ihren Wurzeln zurückgefunden. Gott sei's gedankt!
10/10, das Cover ist knuffig.
Die B-Seite sagt mir leider nichts.
Jetzt habe ich mich mal gefreut, weil ich ja das ganze Album AUSWENDIG kenne, dass ich auch mal die B-Seite kenne und wieder nichts... *LOOL*
Twenty Wild Horses bekommt von mir die volle Punkzahl also 10/10 Ein absolut geiler Quo Song. Analyse Time gefällt mir ebenfalls sehr gut und erhält eine 9/10
Überhaupt zählt das Under the influence Album zu meinen persönlichen Top 5
Auf meiner Single ist neben TWH und AT noch ein weiterer Song mit drauf.
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Wenn am Anfang des Songs, das von Rick gespielte "dung,dudung,dudung", ( ich kann es nicht anders beschreiben),beginnt, dann weiß mann o. frau, das dies einer der besten songs ist, der "neuzeit " von QUO, 10 Points, und die B-Seite ist auch sehr stark 8/10 !!