Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3
statusquo64 Offline

04.04.2012 22:13
RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

So..wie mein Avatar ja wohl mehr als deutlich bezeugt, bin ich, unter anderem, auch RAMONES-Fan

Wir waren am vergangenen Samstag in Berlin im europaweit einzigen RAMONES-Museum.
Diese kleine, aber feine Ausstellung ist wirklich sehenswert und ich bin auf eine Zeitreise gegangen.
Einfach genial ... viele originale Teile der Punkrocker. Fast ehrfürchtig geht man von Stück zu Stück und huldigt dieser Band, die in den Staaten leider nie den Ruhm erleben durfte, der ihnen in Europa beschert war.

Wer in Berlin ist..unbedingt hingehen!

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Otti on the rocks ( gelöscht )
04.04.2012 22:20
#2 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

[ Editiert von Otti on the rocks am 04.04.12 22:21 ]

statusquo64 Offline

04.04.2012 22:25
#3 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

ColliRamone Offline

04.04.2012 22:40
#4 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

War schon ein ergreifendes Gefühl durch dieses Museum zu gehen, zumal sie ja leider nicht mehr auf dieser Erde weilen.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Peitsche ( gelöscht )
05.04.2012 13:08
#5 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Und ich durfte Sie damals noch Live bewundern :-)

Zetti87 Offline

05.04.2012 16:16
#6 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Bin auch großer Ramones-Fan!

Wenn ich mal ins knapp 700km entfernte Berlin komme, werd ich auf jeden Fall in des Museum reingehen.

@statusquo64: glaube du hattest mir mal die "The Story Of The Ramones" empfohen...habe die DVD seit geraumer Zeit: wirklich eine tolle Doku Danke nochmals für den Tip!

statusquo64 Offline

05.04.2012 16:43
#7 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Aber gerne doch

ColliRamone Offline

06.04.2012 23:45
#8 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Ich muss noch dazu sagen, dass unsere Freunde Heiner, der quolover und seine Frau Petra dabei waren als wir das Ramones-Museum besucht hatten.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

statusquo64 Offline

07.04.2012 00:08
#9 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Musste gar nich

quolover Offline

07.04.2012 09:22
#10 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Nöö Colli. Musste nicht und darfste nicht. Das ist Datenschutz!!!!
Aber im Ernst. Es lohnt sich wirklich. Klein, aber urig. Und wer meint, das er als Fan einer Band alles sammelt, der sollte sich dort mal umsehen. Sammlerstücke aus der ganzen Welt.
War eine Reise in die Vergangenheit.
Danke nochmal an die Reiseleitung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

SlowTrain Offline

08.04.2012 12:48
#11 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Habe die Jungs auch 3 x live sehen dürfen!
War eine geile, geile Band!
Der damalige letzte Gig den ich gesehen habe war glaube ich 1996 im Hamburger Docks,damals war Rammstein noch Vorband und völlig unbekannt.
Wir haben uns damals über deren spartanischer Pyrotechnik auf der Bühne köstlich amüsiert.
Und dann die RAMONES, in 60 Minuten haben die Jungs Ihre Speed-Songs durch die Halle geknallt,es war überragend!!!

18.04.2012 09:24
#12 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Die neue Solo Cd Ya Know? von Joey Ramone erscheint am 25.05

[ Editiert von Otti on the rocks am 18.04.12 18:55 ]

ColliRamone Offline

23.04.2012 18:49
#13 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

- Joey Ramone -

23.04.2012 18:51
#14 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone

Du wirst lachen,genau das Video habe ich gerade gesucht.Am Ende wird auch kurz über Status Quo geredet.

[ Editiert von Otti on the rocks am 23.04.12 18:52 ]

ColliRamone Offline

23.04.2012 18:56
#15 RE: R.A.M.O.N.E.S Antworten

- Joey Ramone -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz