Bin die letzten Tage flach gelegen und hatte genügend Zeit mir die ein oder andere Musik DVD rein zu ziehen. Waren wirklich ein paar geile Teile mit dabei. z.B.: AC/DC River Plate. Genial wie das Publikum abgeht. Auch die Reportage über die Entstehung des Gigs ist klasse gelungen. Tina Turner Live: Super Show, klasse Gig und absolut was fürs Auge. Von Quo hab ich zuerst kurz Montreux geschaut (war mir aber dann doch zu langweilig) dann hab ich Famous in the last Century mal wieder eingelegt und muss sagen dass ich von der ersten Sekunde an absolut positiv unterhalten wurde. Natürlich ist das Ganze nur playback, aber es wirkt lange nicht so abgedroschen wie Montreux. Nun mal ne Frage: Wer von euch kann mir sagen was auf dem Don´t Stop Video von 1996 drauf ist? Ist das ebenfalls ein playback Konzert mit allen Songs der DVD? Und gibt es das Video inzwischen irgendwo auf DVD? (außer der üblichen Sicherheitskopie) bei Amazon finde ich nur die Videokassette. Schon mal im Voraus vielen Dank und bis denne ... bye bye Johnny
ZitatGepostet von Johnny P Von Quo hab ich zuerst kurz Montreux geschaut (war mir aber dann doch zu langweilig) dann hab ich Famous in the last Century mal wieder eingelegt und muss sagen dass ich von der ersten Sekunde an absolut positiv unterhalten wurde. Natürlich ist das Ganze nur playback, aber es wirkt lange nicht so abgedroschen wie Montreux.
.....das wird ja immer abenteuerlicher hier..... Wie kann ne Playbackshow besser sein als ne Liveshow...und dann auch noch dieses Covergemucke...???
Nun mal ne Frage: Wer von euch kann mir sagen was auf dem Don´t Stop Video von 1996 drauf ist? Ist das ebenfalls ein playback Konzert mit allen Songs der DVD? Und gibt es das Video inzwischen irgendwo auf DVD? (außer der üblichen Sicherheitskopie) bei Amazon finde ich nur die Videokassette. Schon mal im Voraus vielen Dank und bis denne ... bye bye Johnny[/b][/quote] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ja,ne Playbackshow. Das gleiche wie auf der CD. War total entäuscht von dem Teil. Manchmal frage ich mich schon,warum es so viele junge Quofans gibt,doch sicherlich nur wegen der alten Scheiben. Wie man auf sowas abfahren kann,versteh' ich nicht.Nichts gegen die Songs,da sind tolle Evergreens dabei,aber das ist für mich nicht STATUS QUO. Man gut,daß es die 4 nochmal versuchen,sonst bin ich wech! Den Live at Glasgow '77 Gig sollte es auf Video geben. So,habe fertig !
Zitat.....das wird ja immer abenteuerlicher hier..... Wie kann ne Playbackshow besser sein als ne Liveshow...und dann auch noch dieses Covergemucke...???
... och Stucki, jetzt sei mal nicht so streng mit mir. Vielleicht lag`s ja auch am Fieber das ich hatte.
Und dass Quo playback besser sei als live, das hab ich nie gesagt. Ich finde nur die DVD von FITLC ist für mich unterhaltsamer als die Montreuxe DVD.
Hey Johnny, hab den Video ausgegraben, hab sie schon auf der Festplatte, möchte das Video eh verkaufen, aber kurz die Songauswahl ist identisch mit der CD, Fun Walk Grass grow you never can tell get back safety dance raining dont stop sorrow proud mary lucille johnny get out of denver the future all around
hoffe Dir hiermit gedient zu haben, Greez André
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!