“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
wir können auch generell einen Deutscher Schlager-Thread aufmachen, mit Helene Fischer, Andrea Berg, Wolfgang Petry, Andreas Martin, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Nicole und vielen anderen Schlager-Ikonen
ZitatGepostet von Bernd lach ... ich rauche nicht ...:. )
wir können auch generell einen Deutscher Schlager-Thread aufmachen, mit Helene Fischer, Andrea Berg, Wolfgang Petry, Andreas Martin, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Nicole und vielen anderen Schlager-Ikonen
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ABer bitte nicht unter dem Banner statusquorockt.de, weil da rockt nun wirklich gar nix. Da gibt es im Internet bestimmt einschlägige SEiten die einem da Vollbedienung besorgen. Ich bin schon bedient wenn ich nur die Namen dieser Schlager..... höre. Die Punkte die für ein paar Buchstaben stehen kann jeder der Udo Lindenberg kennt bestimmt ausfüllen. Ciao Till
Michelle finde ich auch einfach schrecklich, mit ihrem Piepsestimmchen ! Aber von Deinen zuletzt genannten kann ich mir gut Helene Fischer anhören. Schöne Stimme und Charisma . Nicole geht auch noch, jedoch die abgehalfterten Herren ... nein danke !
ZitatGepostet von Bernd lach ... ich rauche nicht ...:. )
ZitatGepostet von musiktruhe Hier müssen wirklich an manche Mitglieder Drogen verteilt werden. Michael wann bekomme ich welche? Ciao Till
Aber Till, DIESEN Stoff müssen wir uns nicht reinziehen....aber du hast Recht...erst der Landy mit seinem Dieter Bohlen, jetzt die Hundefrisöse...was kommt als nächstes......??? Hiiiilfeee....