Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Sport
-Raphael Offline

15.04.2012 15:59
RE: MERCEDES Formel 1 Dank Schumi ein Spitzenteam Antworten

Hat es Michael Schumacher zum 3x geschafft, nach Benetton und Ferrari, nun auch Mercedes zurück an die Weltspitze zu führen?
Im Training war Mercedes schon sehr stark, nun auch im Rennen. Rosberg gewinnt den großen Preis von China.
Schumi musste leider aufgeben, auf Position 2, nach dem ersten Boxenstopp. Ein Rad war nicht richtig befestigt.
Man, das wäre ein Ding gewesen.

Benetton war ein Nobody; Ferrari eine kranke Diva und Mercedes fehlten die Ideen.
Dank Schumis Eingebungen ist nun auch der Stern wieder aufgegangen.
Rosberg profitiert von seinem Teamkollegen! Ein großer Name in der Formel 1 ist zurück.

Die Silberpfeile werden noch so manchen Sieg erringen.
Vettel mit toller Aufholjagd. Haben wir schon bald 3 Deutsche auf dem Treppchen?

Peitsche ( gelöscht )
15.04.2012 17:33
#2 RE: MERCEDES Formel 1 Dank Schumi ein Spitzenteam Antworten

Haste die Lager gewechselt?

quolover Offline

15.04.2012 19:23
#3 RE: MERCEDES Formel 1 Dank Schumi ein Spitzenteam Antworten

Raphi möchte wenigstens an einer Erfolgs-Story teilnehmen.
Und da das ja mit seinen Bayern bekanntermaßen in Puncto Meisterschaft nicht klappt versucht er's halt mit Autofahren

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Raphael Offline

16.04.2012 13:45
#4 RE: MERCEDES Formel 1 Dank Schumi ein Spitzenteam Antworten

Ach was! Die ganze Story von Michael Schumacher begeistert doch den Motorsportfan. Im Film-Forum "Senna" schreibt man, die Geschichte der Formel 1 wäre anders verlaufen. Senna verstarb am 01.05.1995! Das sehe ich nicht so! Der Schumi ist ein Genie; er alleine hat mit seinem Talent, diese Teams zum Erfolg verholfen. Kaum ein anderer Formel 1 Pilot, kann seinen Renningenieuren solche Tipps geben. Sein technisches Verständnis, sein Genius macht ihn so stark.
Ich bin mal gespannt ob Sebastian Vettel es schafft Red Bull wieder an die Spitze zu bringen. Habt Ihr noch in Kopf welche Klapperkiste der Ferrari war?
Auspuff in der Boxengasse verloren und ...und...und, alle haben sich über Ferrari kaputt gelacht. 2 Jahre Anlaufzeit benötigte Schumacher. Genau so läuft es jetzt! Es kann sich jeder in einen perfekten Wagen setzen und Weltmeister werden, aber ein Team nach oben zu bringen, zeichnet den wahren Champion aus.

Nö, ich habe kein Lager gewechselt. Bleibe beim Fußball!
Formel 1 ist ein schöne Sache, wenn es draußen regnet und der Sonntag zu ruhig verläuft.

El_Barto Offline

16.04.2012 16:41
#5 RE: MERCEDES Formel 1 Dank Schumi ein Spitzenteam Antworten

Jau, Schumacher hat's einfach nicht verlernt. Wenn er die letzten zwei Jahre ein besseres Auto gehabt hätte, wäre er von Anfang an weiter oben gewesen. Schade, dass er nun dreimal Pech in den Rennen hatte.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

16.04.2012 16:51
#6 RE: MERCEDES Formel 1 Dank Schumi ein Spitzenteam Antworten

Jau watn Pech auch, normalerweise machen ja Schwiegermütter immer Ärger....diesmal wars ne Radmutter..... Ich denke Schumi wäre sicher aufs Podest gefahren, dann halt getz in Bahrain....hoff....

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

17.04.2012 06:52
#7 RE: MERCEDES Formel 1 Dank Schumi ein Spitzenteam Antworten

Nunja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Die Strecke hat bei Mercedes gepasst.

Ich würde abwarten, was die nächsten Rennen bringen.

Dann könnte man evtl. von einem Spitzenteam sprechen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz