aber ganz sicher...fuer mich... 4500 Solid Gold ROLDown
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
hey Ihr Lieben, tut mir mal einen Gefallen: Setzt Euch mal im Lauf des Tages/Abends einen Kopfhörer auf, legt die MA KELLY rein und wäht den Song LAZY POKER BLUES
DAS ist für mich persönlich QUO in Reinkultur. Was für ein Drive, Rick`s Rhytmusgitarre genial, Coghlan drumt perfekt und Rossi`s Soli sind der Hammer. Dieser eine Song hat mehr Power wie manch komplettes Album der Neuzeit
jo...da gibbet für mich so viele "typische" QUO-Songs, von denen hier im Trööd auch schon einige genannt wurden. Doch "Breaking Away" würde ich auf jedenfall mit einreihen. Ich mag diesen Song sehr und finde ihn "100% STATUS QUO"
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Ich ärger euch jetzt mal. "Der" Quo Song ist : Tommy's in Love. Die Haue bitte an : www......................nichts wie weg !
Vielleicht solltest Du die Sache mit dem Jim Beam mal reduzieren.
Nee,jetzt mal im Ernst Irgendwas aus den frühen Siebzigern. Daughter,Mean Girl,Lazy Poker Blues,Tune to the music,Umleitung,Big fat mama,A reason for living,BLue Eyed Lady,Ja,Backwater/Just take me,Break the rules, Drifting Away,Night ride,What to do,.................wer möchte weitermachen ?