ZitatGepostet von Hard Ride 09 Danke,ihr habt mir echt geholfen.
Bitte,war auch nicht sooo einfach.Weiß eigentlich immer noch so richtig worum es ging.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einfach nur um einen schönen Whiskey.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Danke,ihr habt mir echt geholfen.
Bitte,war auch nicht sooo einfach.Weiß eigentlich immer noch so richtig worum es ging.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einfach nur um einen schönen Whiskey.
Was isr denn ein schöner Whiskey ??? Schmecken muss er !
Und wenn du weißt welchen Wiskey Parfitt trinkt, trinkst du den auch oder was? Rick hat sich vor einiger Zeit einen Bentley zugelegt. Wie sieht es aus? Auch schon einen bestellt? Ach ja. Mehrfach geschieden ist er auch. Also. Solltest du verheiratet sein, ab zum Anwalt, Scheidung einreichen und was neues suchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Hy Jungs, er trinkt einen Langatun Old Deer (Single Malt aus Langenthal Schweiz) hab Ihm einen geschenkt! siehe www.langatun.ch er ist ja Engländer, die trinken Scotch on the Rocks, den Langatun kann es pur trinken, ist sehr gut für`s Herz, von Aertzen empfohlen, leider nur mündlich, wegen der Gesundheits Loby!!
Na dann Prost!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
...und die Iren schreiben's auch wie die Amerikaner. Ein guter Whiskey ist schon was feines. Ich trinke allerdings auch günstigen mit Sprite gemixt in der Kneipe. Mag ich auch gerne.
Hy Folks, der Raphael ist mir echt sympatisch, der versteht echt was von Whisky, Mac 12y muss aber ein Sherry Oak sein, der Glen fic..dich 15y ist auch echt toll, sollte man neben 8 Anderen Schotten zu hause haben, wegen Schlangenbissen. Man sollte aber auch eine Schlange haben!?!
....ich wollte natürlich schreiben den kann Er pur trinken, den Langatun Old Deer, ist halt nur 4 Jahre im Fass, aber er ist echt gut, zu Degustiern an der MUBA Basel:
Na dann Prost!!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
ZitatGepostet von Francis07 Hy Folks, der Raphael ist mir echt sympatisch, der versteht echt was von Whisky, Mac 12y muss aber ein Sherry Oak sein, der Glen fic..dich 15y ist auch echt toll, sollte man neben 8 Anderen Schotten zu hause haben, wegen Schlangenbissen. Man sollte aber auch eine Schlange haben!?!
....ich wollte natürlich schreiben den kann Er pur trinken, den Langatun Old Deer, ist halt nur 4 Jahre im Fass, aber er ist echt gut, zu Degustiern an der MUBA Basel:
Na dann Prost!!
war gerade in der Zoohandlung und habe mir eine Schlange gekauft! Sicherheitshalber!
SKOL Francis!! Habe noch einen Whiskey entdeckt, der sehr gut ist. Jameson Whiskey 12 years old, kommt wohl aus Irland!
Dann waren wir in der Nähe von Fort William (Scotland), in einem Herrenhaus, mit einer Whiskey-Bar vom allerfeinsten. Der Hausherr hat uns einen Ben Nevis 19 Jahre angeboten! Ich war HIN und WEG. Single Malt, Fassart Sherry! Herrlich! Der Liter kostet über 70,-- Euro. Naja, wir haben einen doppelten getrunken! Dieser ging aufs Haus!
Dann war mein Thread doch nicht ganz so doof ! So oft,wie der wieder vorgekramt wird. Eigentlich wollte ich nur mal wissen,was denn ein Parfitt so trinkt. Bleibe aber trotzdem bei meinem Jim Beam.(Nichts 2deutiges jetzt!)