auf jeden fall !! aber da gibt es noch ne band die nennt sich "white orchid". ne horchprobe kann ich leider nicht mehr bei youtube finden.schaade !! bei interesse ....
Pure Quo . . .ich hoffe das die Band bald einen neuen Gitarristen finden.Pure Quo und Rhinos Woodedz am 22.05.2009 im Parkhaus in Duisburg war der Hammer.Danke Uli,und viele Grüsse an alle Quoller die dabei waren.Quoige Grüsse Martin
Quotation aus Holland! Für mich zur Zeit mit Abstand die beste Cover bzw Tributeband! Das Gesamtpaket von Sound, Songs und Interpretation ist einfach das kompletteste.
Staid As Quo(UK) war es bis zum Weggang von Jim Faupel noch für mich. Ein Parfitt, der tatsächlich besser war als das Original. Slide, Harmonica, Gesang und eine Rhytmusbank sondergleichen.
Ich oute mich hiermit öffentlich, und bekenne mich zu der Schmach NOCH NIE auch nur eine Status Quo Coverband gesehen zu haben !! ( Letztes Jahr zwar Plakate gesehen, da spielte mal eine als opener, aber J.B.O. als Hauptact, welche für mich die Unlustigkeit per se darstellen...)
Ich hoffe, dass es doch mal klappt, würde mich schon interessieren....
( Ähem... dafür habe ich schon ca. 8 verschiedene AC/DC Coverbands gesehen......)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”