................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Sag Deiner Bald-Ehefrau bloß nicht, dass Du dann pleite bist ... wäre taktisch unklug.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Also, gegen Segeberg spricht nichts, Aurich ist auch in Ordnung. Noch besser wäre natürlich Segeberg und Aurich. Ich hab Zeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Durst? In Segeberg schon. Bringt die Gesellschaft schon mit sich. Aurich wird vermutlich mit dem Pkw gemacht. Da ist das mit Bierchen trinken schlecht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ich wünsche Euch auf jedenfall für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und alles Gute. Zum Schleiertanz auf'm Saal wird aber ja wohl "Let's Rock" gespielt oder??????
.....oder vielleicht doch "under the influence"?????
Wir schicken auch alles Gute in den hohen Norden. Andre, die besten Wünsche für euch. Wir sehen uns dann spätestens in Aurich. Wird das euer/dein einziges Konzert dieses Jahr sein ?