Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
freshquta Offline

30.04.2012 12:49
RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Hallo, geht jemand zu dem UFO Konzert in Siegburg am 04.05. in Siegburg? Habe die Band noch nie Live gesehen. Wer hat UFO (in der letzten Zeit) schon mal live gesehen?

El_Barto Offline

30.04.2012 13:00
#2 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Zitat
Gepostet von freshquta
Hallo, geht jemand zu dem UFO Konzert in Siegburg am 04.05. in Siegburg? Habe die Band noch nie Live gesehen. Wer hat UFO (in der letzten Zeit) schon mal live gesehen?

Ich habe sie 2009 live gesehen. Ziemlich guter bluesiger Hard Rock, den sie heute noch spielen. Mir hat es richtig gut gefallen und sie werden dich sicherlich nicht enttäuschen, wenn du die Musik magst. Am besten soll sich Thomas (zoeli) mal hier im Forum dazu äußern. Der hat die schon ein paar mal öfter gesehen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

freshquta Offline

30.04.2012 14:07
#3 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

...hört sich ja schonmal gut an! Mochte die Band schon immer gerne. Kenne zwar nicht alles was sie so gemacht haben, bin aber denke ich mit Vielem was sie so gemacht haben vertraut : UFO 1-3, Schenker Ära bis 79, danach bis Wild Willig Innocent Album, zweite Schenker Pahse und die letzten beiden Studio Outputs, die ich auch wieder echt gut finde.

... werde mir dan wohl mal Karten besorgen und vom Konzert berichten....!!!

zoeli Offline

30.04.2012 14:58
#4 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Immer hin!! Live eine Macht!!

Fahren auch nach Bochum, Detmold und Kerkrade.

Viel Spaß
Tthomas

freshquta Offline

04.05.2012 07:31
#5 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

....dreimal UFO...-wow!!! War gestern auf dem Konzert in Siegburg,- der absolute Hammer!!!! Geile Location (eher Clubatmoshäre) und eine Band in absoluter Top Form. Habe sie zum erstenmal gesehen und werde bestimmt wieder hingehen.

Laut, rockig und schnell, viele Solos und Improvisationen. Es wurden Songs aus dem aktuellen Album Seven Deadly und auch eins, wenn ich mich recht erinnere von the Visitor gespielt. Aus der Frühphahse von 69/70-74 wurde nichts gespielt aber sonst jede Menge Klassiker: Lights Out, Rock Bottom und und und... Super Konzert!!!

Wer die Band noch nicht geshen hat und auf schnellen, melodiösen Hard / Bluesrock steht sollte das unbedingt tun. Absolute Empfehlung, da kann man wenig falsch machen und auch das Preis7Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung (Karten so um die 27 Euronen).

....Was wäre das schon wenn es im Herbst Doppelkonzerte mit Quo und UFO geben könnte....,- aber da müssten Quo Soundtechnisch und Setlistenmäßig echt zulegen um nicht an die Wand gespielt zu werden. So klingt guter Hardrock,.... Let it Roll...let it roll....

musiktruhe Offline

04.05.2012 10:19
#6 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Als Vorgruppe haben Quo doch im Herbst schon die Rockgiganten von Opus dabei, dagegen können doch Ufo niemals anstinken.
Dazu müssten ja die Leute die nur zu Quo wegen den Hits kommen die vielen Soli ertragen, nein das geht ja gar nicht.
Leider!
Ciao Till

freshquta Offline

04.05.2012 10:57
#7 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

da hst du natürlich recht! Schande über mich!! wie konnte ich nur so einen undankbaren Gedanken hegen? - that´s Life, oder nein Life is Life,- Na, na-na na.....

musiktruhe Offline

04.05.2012 11:04
#8 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Life Is Life oder für manche dieser Gäste würden es da heissen Lights Out!

freshquta Offline

04.05.2012 11:10
#9 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Immerhin haben Quo und Opus eine Gemeinsamkeit: Na-Na-Na- Na! da könnten sie doch einen schönen Quo-Festive Act aus dem Hut zaubern...: Nanana.. nana.. nana.. nana..

musiktruhe Offline

04.05.2012 12:02
#10 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Ein grauenhafter Gedanke"

freshquta Offline

04.05.2012 12:51
#11 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ein grauenhafter Gedanke"

Letztes Rossi Interview. ..."always expect the unespected...."

musiktruhe Offline

04.05.2012 15:35
#12 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Du verbreitest so richtig Hoffnung!

freshquta Offline

07.05.2012 09:45
#13 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

... einer muss das doch tun oder?! Zum Glück gibts ja viel Hoffnung, bei all den geplanten Projekten im Quo Lager. ...! - da werden sie hoffentlich keine Zeit haben mit Opus zu jammen..., aber im Gedenken an drei weissse Birken, die Scouternummer und die Quofestiveaktion wäre sowas ja auch nicht so verwunderlich. zum Glück sind Quo bei den Zugaben faul geworden und so kommen wir bestimmt mit einem blauen Auge davon...

musiktruhe Offline

07.05.2012 09:59
#14 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

In manchen Fällen ist wirklich keine Zugabe besser als andersherum.

zoeli Offline

07.05.2012 13:03
#15 RE: UFO Konzert in Siegurg 04.05. Antworten

Hallo,

zurück zum Thema:

SAUSTARKES UFO-Konzert am Samstag in diesem komischen Matrixladen (RAUCHER!) in Bochum genossen.
Morgen geht es nach Bremen, Donnerstag nach Detmold.

Wer kann, HIN!!! Einfach Spitzen Classic-Rock von Super-Musikern!

Grüße
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz