fragen über Fragen..... : Wer kennt das album Rhinos Revenge? - und wie ist es so? Habe geshen, dass es im Moment schlecht / gar nicht zu bekommen ist. Weiß jemand wo ich es noch bekommen könnte???
Auf Woodedz-Konzerten wird die CD auch verkauft. Ich finde die Scheibe recht gut. Habe ich aber lange nicht mehr durchgehört. Live kommen die Stücke auch gut rüber.
EDIT: Schwer zu bekommen ????? Hast du 'ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm ?
ZitatGepostet von littlehein Mein Sponsor heißt Ralf und kommt aus LE! Dank seinen endlos MP3-CD's (incl. Rhino) werd ich nachts beim Truck-driven nicht mehr müde-danke Ralf !
...hab heute morgen die CD ausgepackt und höre gerade das zweite Mal durch. Fazit: Für mich bisher die beste Quo Soloscheibe. Und das Rhino nicht singen kann finde ich überhaupt nicht. Ähnlich wie Andy Bown schräger als das was man von Rossi und Parfitt gewohnt ist.
Habe mir schon bei Bad News gedacht, dass es schade ist, dass er nicht auch ein paar mehr Songs singt. Ist wahrscheinlich einfach nicht gewollt. Was wäre Bad News live für ein Kracher.....Ich finde jedenfalls das er kein schlechterer Sänger als Alan ist. Mir gefallen beide gut. Nicht so glattgebügelt. Täte Quo gut die Stärken der anderen Bandmitglieder mehr zu nutzen.
Für die, die Rhinos Revenge kennen ja ein alter Hut. Aber die, die sie noch nicht kennen: Kaufempfehlung. Es rockt und schiebt und groovt. erinnert mich manchmal vom Gesang her an Paul Stanley von Kiss, eine Messerspitze Lenny Kravietz und etwas grooviger, angepunkter als Quo. Da könnte sich der "olle Rossi" mal ne Scheibe von abschneiden...