Der beste = Florian Meyer, einfach genial, wie er in heiklen Situation immer wieder Ruhe hineinbringt, wenig Karten verteilt, mit den Spielern viel kommuniziert, siehe Hinspiel Derby BVB gegen Schlacke
Der schlimmste = Wolfgang Stark, genau das Gegenteil, ein arrogantes A......, spielt sich wie ein Herrgott auf
[ Editiert von space-age-cowboy am 03.05.12 13:28 ]
[ Editiert von space-age-cowboy am 03.05.12 13:29 ]
Zu Florian Meyer kann ich sagen, dass der auch außerhalb des Platzes ein sympathischer Zeitgenosse ist. Ansonsten ist der Knut Kircher auch ein guter. Stark ist nicht sehr beliebt bei den Spielern, er kommt sehr arrogant rüber. Mein spezieller Freund ist der Michael Weiner.....liegt an meiner Waldhöfer Vergangenheit.....
Kenne leider nur den schlimmsten: Peter Gagelmann Ne`echt zwielichtige Gestalt auf dem Platz, wenn man den Bundesligaspielern glauben schenken mag. Des weiteren pfeift der überwiegend scheiße!
ZitatGepostet von Stucki Jo Luhukay hat in Augsburg hingeschmissen.....
Angeblich bei Leverkusen als Trainer im Gespräch weil er zurück ins Rheinland möchte. Das wäre nochmal ein Grünschnabel bei Bayer. Aber immerhin kann er die Mannschaft gut motivieren wie man bei Augsburg im Abstiegskampf gesehen hat.
Ja so ganz freiwillig ist der in Augsburg ja nicht gegangen...da hat man...der neue Manager und der Präser...ihn quasi weggemobbt, indem man seinen Co's keinen neuen Vertrag gegeben hat. Jetzt ist der Weinzierl von Regensburg scheinbar Cheftrainer vom FCA.
Da hat wohl der Vorstand nicht die selbe Entwicklung durchlaufen...wie Mannschaft und Trainer...
[quote]Gepostet von space-age-cowboy [b]mal was anderes, hier meine Meinung:
Der beste = Florian Meyer, einfach genial, wie er in heiklen Situation immer wieder Ruhe hineinbringt, wenig Karten verteilt, mit den Spielern viel kommuniziert, siehe Hinspiel Derby BVB gegen Schlacke
Der schlimmste = Wolfgang Stark, genau das Gegenteil, ein arrogantes A......, spielt sich wie ein Herrgott auf
Tja, W. Stark steht auch in meiner "Hitliste" der aktuellen Schiris ganz am Ende.
Der schlimmste Schiri aller Zeiten bleibt allerdings A. Berg aus Konz (bei Trier), der trieb Anfang der 90er sein Unwesen...
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.