Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Sport
space-age-cowboy Offline

03.05.2012 13:24
RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

mal was anderes, hier meine Meinung:

Der beste = Florian Meyer, einfach genial, wie er in heiklen Situation immer wieder Ruhe hineinbringt, wenig Karten verteilt, mit den Spielern viel kommuniziert, siehe Hinspiel Derby BVB gegen Schlacke

Der schlimmste = Wolfgang Stark, genau das Gegenteil, ein arrogantes A......, spielt sich wie ein Herrgott auf

[ Editiert von space-age-cowboy am 03.05.12 13:28 ]

[ Editiert von space-age-cowboy am 03.05.12 13:29 ]

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

03.05.2012 13:41
#2 RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

Zu Florian Meyer kann ich sagen, dass der auch außerhalb des Platzes ein sympathischer Zeitgenosse ist. Ansonsten ist der Knut Kircher auch ein guter. Stark ist nicht sehr beliebt bei den Spielern, er kommt sehr arrogant rüber.
Mein spezieller Freund ist der Michael Weiner.....liegt an meiner Waldhöfer Vergangenheit.....

....Save Water.....Drink Beer....

SlowTrain Offline

03.05.2012 20:46
#3 RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

Kenne leider nur den schlimmsten: Peter Gagelmann

Ne`echt zwielichtige Gestalt auf dem Platz, wenn man den Bundesligaspielern glauben schenken mag.
Des weiteren pfeift der überwiegend scheiße!

Stucki Offline

04.05.2012 12:25
#4 RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

Jo Luhukay hat in Augsburg hingeschmissen.....

El_Barto Offline

04.05.2012 14:38
#5 RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Jo Luhukay hat in Augsburg hingeschmissen.....

Angeblich bei Leverkusen als Trainer im Gespräch weil er zurück ins Rheinland möchte. Das wäre nochmal ein Grünschnabel bei Bayer. Aber immerhin kann er die Mannschaft gut motivieren wie man bei Augsburg im Abstiegskampf gesehen hat.

- Long Live Rory - and TimoQuo

space-age-cowboy Offline

04.05.2012 14:53
#6 RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

keine ahnung, was der in legokusen reissen will, mit augsburg hätte er was aufbauen können

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

04.05.2012 15:15
#7 RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

Ja so ganz freiwillig ist der in Augsburg ja nicht gegangen...da hat man...der neue Manager und der Präser...ihn quasi weggemobbt, indem man seinen Co's keinen neuen Vertrag gegeben hat. Jetzt ist der Weinzierl von Regensburg scheinbar Cheftrainer vom FCA.

Da hat wohl der Vorstand nicht die selbe Entwicklung durchlaufen...wie Mannschaft und Trainer...

Onkel_Tom Offline

08.05.2012 16:26
#8 RE: Bundesliga allgemein - der beste und der ätzendste Schiri Antworten

[quote]Gepostet von space-age-cowboy
[b]mal was anderes, hier meine Meinung:

Der beste = Florian Meyer, einfach genial, wie er in heiklen Situation immer wieder Ruhe hineinbringt, wenig Karten verteilt, mit den Spielern viel kommuniziert, siehe Hinspiel Derby BVB gegen Schlacke

Der schlimmste = Wolfgang Stark, genau das Gegenteil, ein arrogantes A......, spielt sich wie ein Herrgott auf

Tja, W. Stark steht auch in meiner "Hitliste" der aktuellen Schiris ganz am Ende.

Der schlimmste Schiri aller Zeiten bleibt allerdings A. Berg aus Konz (bei Trier), der trieb Anfang der 90er sein Unwesen...

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz