aber keiner von den beiden mega-skandal vereinen kölle und hertha haben es verdient, in der liga zu bleiben.
eine absolute frechheit, was die ihren anhängern angetan haben, null indentifikation mit dem club, blutleer, null leidenschaft sowas muss raus, der preetz, ein vollpfosten sondergleichen, darf in berlin weitermachen
in keiner saison davor gab es schimmere clubs im double
vielleicht bessert es sich im karnevalsverein mit toni im vorstand........
das schlimmste.... durch die relegation bleibt einer von den spakko clubs drin dann hätte ich es eher lautern gegönnt, da konnte man noch herzblut erkennen
ZitatGepostet von space-age-cowboy das schlimmste.... durch die relegation bleibt einer von den spakko clubs drin
Sag mal, hast du verstanden wie die Relegation funktioniert ? Hast du verstanden, dass der Dritte der 2. Liga aufsteigen kann und somit beide deiner ernannten "Spacko Clubs" absteigen können ?
Warst du nicht Dortmund-Fan mit Spacken-Trainer Klopp ?
ZitatGepostet von space-age-cowboy ...........logo geht nicht,
aber keiner von den beiden mega-skandal vereinen kölle und hertha haben es verdient, in der liga zu bleiben.
eine absolute frechheit, was die ihren anhängern angetan haben, null indentifikation mit dem club, blutleer, null leidenschaft sowas muss raus, der preetz, ein vollpfosten sondergleichen, darf in berlin weitermachen
das schlimmste.... durch die relegation bleibt einer von den spakko clubs drin dann hätte ich es eher lautern gegönnt, da konnte man noch herzblut erkennen
Du hast wohl nicht verkraftet , dass keiner Dein überflüssiges Gedudel hören will , oder warum ist im Kopf eine so grosse Leere ? Spacko goes Cowboy !
Quoige Grüsse : Georg
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
#4 RE: Relegation kurzfristig für 2012 entfallen lassen
ZitatGepostet von space-age-cowboy ...........logo geht nicht,
Du hast wohl nicht verkraftet , dass keiner Dein überflüssiges Gedudel hören will , oder warum ist im Kopf eine so grosse Leere ? Spacko goes Cowboy !
Quoige Grüsse : Georg
wat bist du denn für ein experte? kritisierst meine mucke hier auf dem sport forum. hallo geht´s noch? es gibt hier ein musik forum oder ein gästebuch auf meiner hp, da kannste dich gerne auslassen.
im übrigen mister oberschlau, ich lebe mittlerweile von meiner musik, also so schlecht kann ich gar nicht damit liegen, kannst du ein instrument spielen oder nur quo poster betrachten und luftgitarre spielen ?? ansonsten habe ich an deiner dämlichen antwort immer noch nicht gerafft, zu welchem verein deine sympathien gehören
[ Editiert von space-age-cowboy am 05.05.12 4:46 ]
Zweimal falsch...die spielen ja nicht gegeneinander. Einer geht direkt ab und der andere spielt in der Relegation gegen den Dritten der 2.Liga und kann auch absteigen...
Und Lautern ist der größte Scheisshaufen der Nation....warum....??....darum...!!!
ZitatGepostet von space-age-cowboy das schlimmste.... durch die relegation bleibt einer von den spakko clubs drin
Sag mal, hast du verstanden wie die Relegation funktioniert ? Hast du verstanden, dass der Dritte der 2. Liga aufsteigen kann und somit beide deiner ernannten "Spacko Clubs" absteigen können ?
Warst du nicht Dortmund-Fan mit Spacken-Trainer Klopp ?
wer solche vereine wie du in deiner signatur hat, braucht man sich nicht wundern, dass du satire nicht schnallst.
klar kenne ich die relegation.
1. ich glaube nicht, dass der dritte der klopperliga aufsteigt 2. kommt da der neid durch? kloppo ist zur zeit der beste trainer in deutschland, ein glücksfall für mein bvb. in diesem verein passt zur zeit alles zusammen 4. geh` weiter zu dein legokusen und asi-osnabrück ( die lilalen haben ganz ganz schlimme "fans")
Zweimal falsch...die spielen ja nicht gegeneinander. Einer geht direkt ab und der andere spielt in der Relegation gegen den Dritten der 2.Liga und kann auch absteigen...
Und Lautern ist der größte Scheisshaufen der Nation....warum....??....darum...!!!
hi stucki,
das mit der relegation war satirisch gemeint. für mich wäre es einfach nur fair, wenn hertha und der karenevalsverein in die klopperliga absteigen. und dein verhältnis zu lautern kenne ich doch, frag mich mal nach schlacke 04, die liebe ich als schwatt gelber abgöttisch
was ich gar nicht ab kann, sind leute die im sport forum unqualifizierte äusserungen zu meiner cd produktion abgeben, siehe quogeorge
[ Editiert von space-age-cowboy am 05.05.12 9:00 ]
Ja, das gehört nicht hierher, aber ganz ehrlich...deine Satire ist nicht wirklich als solche angekommen...ich hab mich auch etwas gewundert....
War vielleicht etwas überzogen vom Schorsch....aber das mit dem Spackenverein...kam ja erst von dir....
Offtopic: Ich es klasse, wenn jemand seine eigene Mucke macht und davon leben kann... Ich bin nur ein Wald und Wiesen Covermucker.....deshalb hab ich vor dem was du machst höchsten Respekt.
Aber zurück zur Liga...ich drücke heute den Hoffenheimern in Berlin die Daumen...erstens wegen Preetz...und dann find ich, dass die Kölner die Liga beleben...man muß doch auchmal was zu lachen haben. Berlin...also die Hertha ist ein stinklangweiliger Club...meiner Meinung nach. Aber Kölle muss ja dann erst noch in die Relegation.....
ok, beim nächsten mal überleg ich besser , wie satire rüberkommen sollte
ich gebe dir recht mit hertha, eher die in die klopperliga als kölle, kurioserweise hat sich mit kölle in den letzten jahren eine fan freundschaft mit dem bvb entwickelt zitat grosskreutz: die kölner mögen ja die blau weissen auch nicht (schlacke) und die dortmunder die andere borussia nicht (hasst köln)
Ich als Gladbach-Fan lehne mich heut ganz entspannt mit nem Pils in der Hand zurück und geniesse den letzten Spieltag. Von mir aus beide runter. Bei Hertha hat man nichts gelernt aus den Fehlern eines D. Hoeneß. Ich teile die Meinung von Babbel, das sie mit ihm als Trainer nicht abgestiegen wären. Gut sind sie noch nicht. Und Köln? Wer hat sich denn von denen gegen die Situation, in der sie sind gestemmt? Alles war auf Poldi fixiert. Der Rest? Für mich reine Söldner. Kein Mannschaftsgeist und kein Zusammenhalt. Noch nich mal beim feiern. Da geht jeder für sich allein saufen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Ich als Gladbach-Fan lehne mich heut ganz entspannt mit nem Pils in der Hand zurück und geniesse den letzten Spieltag. Von mir aus beide runter. Bei Hertha hat man nichts gelernt aus den Fehlern eines D. Hoeneß. Ich teile die Meinung von Babbel, das sie mit ihm als Trainer nicht abgestiegen wären. Gut sind sie noch nicht. Und Köln? Wer hat sich denn von denen gegen die Situation, in der sie sind gestemmt? Alles war auf Poldi fixiert. Der Rest? Für mich reine Söldner. Kein Mannschaftsgeist und kein Zusammenhalt. Noch nich mal beim feiern. Da geht jeder für sich allein saufen
mein kompliment zu gladbach, eine tolle saison, ein klasse trainer, fast wie mein bvb, ich hätte euch den 3. platz gegönnt, sch.... schlacker
respekt, ich bin schwer beeindruckt, das ist wirklich klasse , hut ab, geile version vom hotel , vielleicht sollten wir uns im musik forum austauschen guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=A9YzhYRp3Wg
ZitatGepostet von space-age-cowboy asi-osnabrück ( die lilalen haben ganz ganz schlimme "fans")
Wie kommst du zu dem Entschluss ? Ich glaube, dass man in den letzten Jahren so gut wie nirgendswo groß negativ aufgefallen ist. Sag aber ruhig mal gerne was du damit meinst. Man muss das ja auch irgendwie begründen können.
Ach übrigens: Wenn man in seinem Stadion Gruppen wie die "Desperados" hat, die überwiegend politisch gesehen zu den größten Vollidioten gehören, würde ich mal den Ball schön flach halten.
Und die Lieblingsvereine haben sicherlich nichts damit zu tun ob man Satire versteht oder nicht, besonders weil deine angeblich Vorhandende im Startbeitrag wohl bei niemandem außer dir zur Geltung gekommen ist.