................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von statusquo64 Wer ist der nächste?
Keine Ahnung. Und das ist auch gut so
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Nee. Aber was wäre es für ein Leben wenn man weiß wann es vorbei ist?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Verstorben ist doch vorbei oder? Gut, bei den Indern kommst du als Stein, oder wenn es gut läuft als heilige Kuh zurück.