Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Sport
quoart Offline

05.05.2012 19:56
RE: eurospeedway Antworten

bin morgen wie jedes jahr am lausitzring zur DTM...motorsport auch für hartz 8 empfänger...tagesticket "silber" trübüne für 35 eus, quasi kompott...!

wäre schön man sieht ein bekanntes gesicht

gruss micha

littlehein Offline

10.05.2012 00:18
#2 RE: eurospeedway Antworten

Na Micha ,hast hoffentlich viel Spass am Ring gehabt. Falls du BMW-Fan bist gabs ja genug Grund zum Feiern,die Münchner wollens heuer wahrscheinlich krachen lassen. Mein Ding ist der Lausitzring nicht,die zuschauerplätze zu weit weg und dementsprechend verhaltene Stimmung. Aber der Preis stimmt erstmal. Wenn ich daran denke dass ich mit Motorsport am Sachsenring aufgewachsen bin und zig Jahre in die Tschechei zum Rennen gefahren bin und mir nicht mal ein WE -Ticket zur Motorrad-WM kaufe,ja da kommt man schon zum grübeln. Aber man braucht sich ja nur mal anschaun wieviele Konzerte manche so im Jahr besuchen. Wohl dem der es sich leisten kann.

quoart Offline

11.05.2012 20:18
#3 RE: eurospeedway Antworten

servus jan ,

war ein geiler tag am lausitzring nur leider arschkalt (nicht mehr als 10 grad)

apropo tzscheschei

war ab 1985 bis zur wende jedes jahr zur Interserie in Most, es war der hammer mit nenn 412 mossi, zelt, einweckglas voll leberwurst und kisten voll "blauen-würker" ...es war früher nicht alles schlecht

gruss micha

Peitsche ( gelöscht )
11.05.2012 21:41
#4 RE: eurospeedway Antworten

Hätte ich auch mal interesse dran aber 10°C brauche ich nicht mehr. Ich habe es lieber feucht und warm. :-)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz