wenn ich mir das Foto unserere, heutigen FAB4 so betrachte (ich hoffe, es ist rübergekommen), hat sich unser Rick am besten gehalten. Das Koksen in seinen wilden Jahren hat ihm äußerlich kaum geschadet - unter Berücksichtigung aller Umstände.
Um den Gesundheitszustand von Alan muß man sich wohl mehr Sorgen machen. Er ist sehr grau geworden und sieht schon etwas gebrechlich aus. Der hat ja damals auch nicht so viel gekokst!
Francis ist zwar auch sehr grau geworden, macht aber weiterhin einen fidelen Eindruck. Seine langen Haare hat er im Laufe der Jahre nur verloren, weil er sie auf den früheren Liveauftritten immer von vorne nach hinten gewirbelt hatte.
Und John´s Haarpracht verschwindet auch immer mehr, dafür hat er mehr Bauch bekommen. Er hat ja auch nich soviel gekokst. Das kann nur vom Alkohol kommen!
Naja, wenn man dem Ricki Face to Face gegenübersteht, dann lassen sich so manche chirurgische Nachhilfemaßnahmen nicht verbergen...dagegen sieht der Franzl aus wie ein Jungbrunnen....
ZitatGepostet von Stucki Naja, wenn man dem Ricki Face to Face gegenübersteht, dann lassen sich so manche chirurgische Nachhilfemaßnahmen nicht verbergen...dagegen sieht der Franzl aus wie ein Jungbrunnen....
ich weiß nur aus der autobiographie das er sich in den 80ern mal das kinn hat machen lassen...also...das fett darunter xD
Naja, da hast du wohl nicht gerade ein repräsentatives Bild gewählt! Aus meiner Sicht hat Rick am meisten "geltten", dagegen sehen die anderen drei noch recht frisch aus.
Wie würde er wohl ohne Gesichts Op´s und gefärbte Haare s aussehen???. Alan und Farncis haben zwar graue Haare, sehen aber deutlich fitter und weniger verbraucht aus (und das obwohl Alan ja krank ist!). John hat sich auch abgesehen von seinem Bauch ganz gut gehalten.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum alle außer Francis immer noch meinen die wenigen Haare müßten immer noch lang (länger sein) sein. Sieht einfach Scheiße aus wenn man kaum noch welche hat. Aber das ist ja Geschmacksache....
ZitatGepostet von Stucki Naja, wenn man dem Ricki Face to Face gegenübersteht, dann lassen sich so manche chirurgische Nachhilfemaßnahmen nicht verbergen...dagegen sieht der Franzl aus wie ein Jungbrunnen....
ich weiß nur aus der autobiographie das er sich in den 80ern mal das kinn hat machen lassen...also...das fett darunter xD
Ich finde man sieht es dem Rick an, dass da nicht nur mal das Kinn repariert wurde...
Für mich macht John Coghlan den besten Eindruck auf dem Bild! Sieht einfach super zufrieden aus der Jungs und immer noch so bischen schlitzohrig. Ciao Till