Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 STATUS QUO
freshquta Offline

09.05.2012 13:32
RE: Rossi / Frost Partnerschaft Antworten

Was ist eigentlich zwischen Francis und Bernie passiert, dass sie keine Songs mehr zusammenschreiben? Nicht das mich hier jemand falsch versteht mir ist es auch lieber, wenn Francis mit Bob schreibt. Trotzdem verstehe ich nicht, warum er gar nicht mehr mir Bernie schreibt.

Gerade RTYD und UTI zeigen ja das auch mit Bernie durchaus gute Resultate erreicht wurden. Was also hat dazu geführt, dass Francis ausschließlich noch mit Bob und anderen Bandmitgliedern schreibt?

blue4quo Offline

09.05.2012 14:23
#2 RE: Rossi / Frost Partnerschaft Antworten

Es kommen wohl zwei Dinge zusammen.

Zum einen hat Francis nach UTI wieder begonnen, mit Bob Young gemeinsam zu schreiben. Andererseits (und ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt) ist Bernie Frost möglicherweise "verschwunden". Er hat sich offenbar sehr stark zurückgezogen und alte Verbindungen gekappt. Dadurch war er für Francis auch nicht mehr erreichbar.

Es gibt seit mehr als 10 Jahren eigentlich keine Neuigkeiten mehr, was er macht und ob er überhaupt noch lebt. Ich würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß.

Grüße
Michael (blue4quo)

Bernd Offline

11.05.2012 13:53
#3 RE: Rossi / Frost Partnerschaft Antworten

würde auch zu gerne wissen, was aus Bernie Frost geworden ist ...

Frost is lost ...

wer irgendwas über ihn weiss, möge mir bitte eine PN schicken ....

oder das hier posten ...

finde fast alle Rossi/Frost-Nummern supergenial !

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz