1) Zum einen nicht die Bonusfragen vergessen! Beim Einloggen landet man durch das Tool direkt am 1. Spieltag, die Fragen(in der Liste davor) muss man selber ansteuern. Getippt werden die 4 Gruppensieger (2 Punkte pro richtigem Tipp), die 4 Halbfinalisten (3 Punkte pro richtigem Tipp) und natürlich der Europameister (5 Punkte). 25 Bonuspunkte sind somit insgesamt zu vergeben! Also wirklich NICHT VERGESSEN! Die Fragen müssen vor dem Eröffnungsspiel beantwortet werden!
2) Die Spieltipps in der Vorrunde werden nach dem gewohnten Prinzip ablaufen. Richtiges Ergebnis 4 Punkte, Richtige Tordifferenz 3 Punkte, Tendenz 2 Punkte!
3) Ab der K.O. Phase gilt wieder die Regel, getippt wird nach 90 Minuten(!!!), Unentschieden sind also möglich! Dazu wird der Unentschieden Tipp dort in der Form aufgewertet, dass er für die Tendenz 3 Punkte gibt statt wie in der Vorrunde nur 2.
4) Bei technischen Problemen mit dem Tool beim Einloggen gilt weiterhin, sind die Tipps vor Anpfiff im Forum oder bei mir per mail oder PN, so trage ich die Ergebnisse nach. Sollten Fragen auftauchen oder es noch Anregungen geben, dann gerne hier in diesem Thread diskutieren.
Dann bleibt mir nur noch viel Spaß und viel Glück und Erfolg zu wünschen!
Am Freitag geht es los. Mir ist aufgefallen, dass bislang schon einige Spieltipps abgegeben wurden, die Anzahl der beantworteten Bonusfragen liegt aber darunter und da auch eine Nachfrage diesbezüglich kam, hier noch einmal die Erinnerung.
Die Bonusfragen müssen seperat angesteuert werden. Beim Menüpunkt Tippabgabe müsst ihr den Spieltag "Fragen" auswählen. Der befindet sich über Spieltag 1 in der Liste, auf dem man ja automatisch landet. Alle Bonusfragen müssen bis zum Anpfiff des ersten Spiels beantwortet sein, um mit gewertet zu werden. Ohne die Bonusfragen verschenkt ihr ggf. wichtige Punkte. Also NICHT vergessen!
Auch für die kurzfristig neu Angemeldeten. Vergesst die BONUSFRAGEN nicht. Ihr verschenkt sonst bis zu 25 mögliche Zusatzpunkte! Die Bonusfragen müssen bis heute Abend 18 Uhr getippt sein, um in die Wertung zu kommen!!!
Die Beantwortung der Fragen erfolgt unter "Tippabgabe" an dem Tippspieltag, dem die Frage zugeordnet ist (Tabellenspalte Tippspieltag). Einfach auf der Seite Tippabgabe im Auswahlfeld den entsprechenden Spieltag ("Fragen" über Spieltag 1) auswählen.
Es sind immer noch Tipper dabei, die zwar die Spiele getippt haben, aber die Bonusfragen nicht beantwortet haben. Wenn ihr den Punkt wirklich nicht finden solltet, dann könnt ihr mir die Tipps auch bis 18 Uhr heute hier(direkt ins Forum posten, PN oder e-mail) schicken. Die Bonusfragen sind die 4 Gruppensieger, 4 Halbfinalisten und der Europameister.
Warum nicht? Wer sich am Anfang von anderen Tipps beeinflussen lässt, der nimmt sich doch selbst den Spaß! Dazu ist es doch ganz interessant zu gucken, was die anderen Experten so denken. Kann aber gut sein, dass ich es zu den K.O. Spielen evtl. unsichtbar mache, um wirkliche Taktik zu verhindern! Wär das ok?
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Kann aber gut sein, dass ich es zu den K.O. Spielen evtl. unsichtbar mache, um wirkliche Taktik zu verhindern! Wär das ok?
Keep on rockin' Patrick
Da wäre ich für. Aber ich will hier nicht das Tippspiel umkrempeln. Habe ja bei der Bundesliga noch nie mitgemacht und wusste nicht, dass es da auch so ist. Ich kannte das nun einfach von keinem Tippspiel bisher, dass die Tipps der anderen angezeigt werden.
ZitatGepostet von STEFF 180 Bei der Tippübersicht steht bei manchen Mitspielern eine 0.33 oder 1.0 in der spalte Sieg. Wass bedeutet dass
Das sind die Spieltagsiege. Der mit der 1,0 hat einen Spieltag alleine gewonnen, und die drei Mitspieler mit der 0,33 hatten am Ende des Spieltages alle die gleiche Punktzahl.