Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
-Michael Offline

14.05.2012 14:33
RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

EM 2012 Tippspiel ist online! (Seite beim Betreten eventuell aktualisieren bzw. neu laden)

Es kann jeder mit machen, auch Sportfans die nicht im Forum angemeldet sind!

Der Glückliche, der auf Platz 1 landet, gewinnt dieses seltene Original Tourplakat von 1988!

Noch nie hat ein Tippspiel so viel Spaß gemacht! Natürlich nur bei uns ;-)

LeckerKnoppers Offline

14.05.2012 18:30
#2 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Folgendes zur Punktevergabe.

1) Zum einen nicht die Bonusfragen vergessen! Beim Einloggen landet man durch das Tool direkt am 1. Spieltag, die Fragen(in der Liste davor) muss man selber ansteuern. Getippt werden die 4 Gruppensieger (2 Punkte pro richtigem Tipp), die 4 Halbfinalisten (3 Punkte pro richtigem Tipp) und natürlich der Europameister (5 Punkte). 25 Bonuspunkte sind somit insgesamt zu vergeben! Also wirklich NICHT VERGESSEN! Die Fragen müssen vor dem Eröffnungsspiel beantwortet werden!

2) Die Spieltipps in der Vorrunde werden nach dem gewohnten Prinzip ablaufen. Richtiges Ergebnis 4 Punkte, Richtige Tordifferenz 3 Punkte, Tendenz 2 Punkte!

3) Ab der K.O. Phase gilt wieder die Regel, getippt wird nach 90 Minuten(!!!), Unentschieden sind also möglich! Dazu wird der Unentschieden Tipp dort in der Form aufgewertet, dass er für die Tendenz 3 Punkte gibt statt wie in der Vorrunde nur 2.

4) Bei technischen Problemen mit dem Tool beim Einloggen gilt weiterhin, sind die Tipps vor Anpfiff im Forum oder bei mir per mail oder PN, so trage ich die Ergebnisse nach. Sollten Fragen auftauchen oder es noch Anregungen geben, dann gerne hier in diesem Thread diskutieren.

Dann bleibt mir nur noch viel Spaß und viel Glück und Erfolg zu wünschen!

Keep on rockin'
Patrick

P.S.: Ich gewinne!

Stucki Offline

14.05.2012 18:32
#3 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

yeahh jetzt kanns bald losgehen....super und danke Micha und Patrick...

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

03.06.2012 20:02
#4 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Am Freitag geht es los. Mir ist aufgefallen, dass bislang schon einige Spieltipps abgegeben wurden, die Anzahl der beantworteten Bonusfragen liegt aber darunter und da auch eine Nachfrage diesbezüglich kam, hier noch einmal die Erinnerung.

Die Bonusfragen müssen seperat angesteuert werden. Beim Menüpunkt Tippabgabe müsst ihr den Spieltag "Fragen" auswählen. Der befindet sich über Spieltag 1 in der Liste, auf dem man ja automatisch landet. Alle Bonusfragen müssen bis zum Anpfiff des ersten Spiels beantwortet sein, um mit gewertet zu werden. Ohne die Bonusfragen verschenkt ihr ggf. wichtige Punkte. Also NICHT vergessen!

Keep on rockin'
Patrick

LeckerKnoppers Offline

08.06.2012 11:32
#5 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Auch für die kurzfristig neu Angemeldeten. Vergesst die BONUSFRAGEN nicht. Ihr verschenkt sonst bis zu 25 mögliche Zusatzpunkte! Die Bonusfragen müssen bis heute Abend 18 Uhr getippt sein, um in die Wertung zu kommen!!!

Die Beantwortung der Fragen erfolgt unter "Tippabgabe" an dem Tippspieltag, dem die Frage zugeordnet ist (Tabellenspalte Tippspieltag). Einfach auf der Seite Tippabgabe im Auswahlfeld den entsprechenden Spieltag ("Fragen" über Spieltag 1) auswählen.

Es sind immer noch Tipper dabei, die zwar die Spiele getippt haben, aber die Bonusfragen nicht beantwortet haben. Wenn ihr den Punkt wirklich nicht finden solltet, dann könnt ihr mir die Tipps auch bis 18 Uhr heute hier(direkt ins Forum posten, PN oder e-mail) schicken. Die Bonusfragen sind die 4 Gruppensieger, 4 Halbfinalisten und der Europameister.

Keep on rockin'
Patrick

-Michael Offline

08.06.2012 15:11
#6 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

....auf jeden Fall mal klasse, dass so viele mit machen

El_Barto Offline

08.06.2012 15:28
#7 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Warum kann man die Tipps von den anderen eigentlich schon sehen ?

- Long Live Rory - and TimoQuo

LeckerKnoppers Offline

09.06.2012 08:27
#8 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Warum nicht? Wer sich am Anfang von anderen Tipps beeinflussen lässt, der nimmt sich doch selbst den Spaß! Dazu ist es doch ganz interessant zu gucken, was die anderen Experten so denken.
Kann aber gut sein, dass ich es zu den K.O. Spielen evtl. unsichtbar mache, um wirkliche Taktik zu verhindern! Wär das ok?

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

09.06.2012 09:12
#9 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Warum kann man die Tipps von den anderen eigentlich schon sehen ?

...ist doch beim Bundesligatippspiel auch...where is the Problem??

[ Editiert von Stucki am 09.06.12 9:12 ]

Stucki Offline

09.06.2012 09:15
#10 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Ja schön dass auch Pepe und Manfred wieder mitmachen...leider liest man hier von denen garnix mehr....

El_Barto Offline

09.06.2012 11:34
#11 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Kann aber gut sein, dass ich es zu den K.O. Spielen evtl. unsichtbar mache, um wirkliche Taktik zu verhindern! Wär das ok?

Keep on rockin'
Patrick

Da wäre ich für. Aber ich will hier nicht das Tippspiel umkrempeln. Habe ja bei der Bundesliga noch nie mitgemacht und wusste nicht, dass es da auch so ist. Ich kannte das nun einfach von keinem Tippspiel bisher, dass die Tipps der anderen angezeigt werden.

Stucki Offline

10.06.2012 14:46
#12 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von -Michael

Ja schön dass auch Pepe und Manfred wieder mitmachen...leider liest man hier von denen garnix mehr....

...und dass ein Landyfahrer....obwohl ihm die EM am A...h vorbeigeht auch mittippt.....grööööööl

Blacklandy Offline

12.06.2012 12:07
#13 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Muss ja schließlich auch ein Experte mittippen oder

Tippe aus dem Bauch heraus, habe eh keine Ahnung von den Mannschaften.

Mal sehen wie weit ich komme .

Dafür habe ich prompt dies Bonustipperei vergessen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

STEFF 180 Offline

16.06.2012 20:42
#14 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Bei der Tippübersicht steht bei manchen Mitspielern eine 0.33 oder 1.0 in der spalte Sieg.
Wass bedeutet dass

El_Barto Offline

16.06.2012 22:59
#15 RE: EM 2012 Tippspiel ist online! Mit Super Gewinn! Antworten

Zitat
Gepostet von STEFF 180
Bei der Tippübersicht steht bei manchen Mitspielern eine 0.33 oder 1.0 in der spalte Sieg.
Wass bedeutet dass

Das sind die Spieltagsiege. Der mit der 1,0 hat einen Spieltag alleine gewonnen, und die drei Mitspieler mit der 0,33 hatten am Ende des Spieltages alle die gleiche Punktzahl.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz