Habe eben bei Heep´s Live Dates ein kleines Festival bei mir in der Nähe gefunden. Unter anderen unbekannten acts auch Sweet und Heep. Heep kenne ich gut und überlege mir ob ich nochmal hinfahre. Kann mir hier jemand was zu Sweet sagen? Sollen wohl nicht mehr so gut sein? Von der Originalbesetzung ist hnur noch Andy Scott dabei...
El Barto, natürlich kann er mich für voll nehmen ... ich hab einfach einen sehr breiten Musikgeschmack, steh auf richtig brachialen, bretternden, starken Hardrock, aber auch auf gut gemachte deutsche Schlager ... gute Musik hat viele Facetten ... handgemacht und ehrlich sollte sie sein ... mit so Plastik-Techno-Musik kann ich weniger anfangen ...
die guten alten Rockbands wie Uriah Heep, Nazareth, Magnum, Loverboy, Saxon, Sweet, Smokie, Thin Lizzy, Accept, Cheap Trick, Matchbox, Slade, u.v.m., das ist meine Welt
und hin und wieder auch mal guter deutscher Schlager, der mir eben auch gefällt ...
man muss ja nicht so einspurig sein ... also bitte VOLL NEHMEN und VOLLGAS-ROCK!