Die und die B-Seite kenn' ich nicht. Warum fragt ihr nicht ein paar ältere Quo Fans,ob sie euch die eine oder andere Scheibe per E-Mail schicken ? Ist doch keine Schande.
Keep on rockin'......auch wenn man mal Rock Bottom ist.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Warum fragt ihr nicht ein paar ältere Quo Fans,ob sie euch die eine oder andere Scheibe per E-Mail schicken ? Ist doch keine Schande.
Und versuch mal eine Single auf die EMail zu bekommen. Tacker? Sekundenkleber? Und dann durch das Web? Wenn die dann bei mir ankommt ist die total zerkratzt!
Ich nehm das mal als Witz auf. Aber stimmt.Das letzte was ich als E-Mail verschickt habe,waren Fotos mit gerade mal 7 bis 8 MB's. Aber vor ein paar JAhren war das noch möglich,Songs per E-Mail zu versenden. Und die haben mindestens 50 bis 60 MB. 4500 Times in eine E-Mail zu packen,wäre schon ein Problem.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Ich nehm das mal als Witz auf. Aber stimmt.Das letzte was ich als E-Mail verschickt habe,waren Fotos mit gerade mal 7 bis 8 MB's. Aber vor ein paar JAhren war das noch möglich,Songs per E-Mail zu versenden. Und die haben mindestens 50 bis 60 MB. 4500 Times in eine E-Mail zu packen,wäre schon ein Problem.
Ich würde mal ein Software Update vorschlagen. 60 MB für einen Song in MP3?