Wie gerade im N3, Sendung "DAS" zu hören und zu sehen war, steht Gunter Gabriel mit Rick Parfitt und Wayne Morris über seinen Song "Den Rocker kriegst du nicht mehr aus mir raus" in Verhandlung. Der Song soll laut Gunter Gabriel natürlich dann auf Englisch `rauskommen... Soviel zum Thema "Keine Cover mehr"... http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/da...100_page-1.html In Bälde wird es da wohl auch einen Podcast geben.
och solange er auf englisch rauskommt bin ich beruhigt Wird zwar kein Kracher werden, aber ein netter Shuffle. Und die Texte versteh ich eh nie, deswegen wird der mir auch egal sein
Also der Godfather of Punk, wie ihn Die Ärzte zurecht bezeichnet haben, war im letzten Sommer im Rahmen seiner Wohnzimmertour bei mir zu Hause, was einfach nur grandios war:
GG ist eines der letzten Originale in der deutschen Musikszene und darüber hinaus genreübergreifend anerkannt, u.a. sehr beliebt in der Oi- und Punkszene! Im Rahmen der feucht-fröhlichen Session nach dem Gig hat er mir erzählt, dass er zu seinem 70sten Geburtstag, dieses Jahr, ein Album plant und eben genau den genannten Track mit Quo aufnehmen will. Deswegen überrascht mich das nicht. Er scheint die Jungs zu kennen, da er von nem Konzert in Hamburg berichtete wo er Backstage war.
Der Song ist super und passt 1:1 zu Quo bzw. mit Quo. Ich fänd das einfach nur geil!!!
Naja... Seine Schulden hat er mit der "Wohnzimmertour" ja in den Griff bekommen. Find ich klasse.. Die DSDS Finalisten müssen dazu in den Dschungel gehen.
Ob ich GG und SQ / Parfitt unbeding brauche weiß ich im Moment nicht... Ich glaub aber eher nicht.
Meine ich das nur oder strecken Quo ihre Fühler etwas weiter aus? Damals die Nummer am Strand mit Rick und... was war das? Ein Weihnachtssong? Dann Scooter, jetzt Gabriel...
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Früher waren es Gerd und Ulla Dann kam ein Schild,wo Umleitung draufstand und so sind sie wahrscheinlich bei Günter Gabriel gelandet.