Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
Gonzo-Quo Offline

28.05.2012 16:38
#16 RE: Band der Woche: NAZARETH Antworten

3/10

Mehr kann ich Nazareth leider nicht geben.....Sie haben ein paare gute Songs, der Rest ist langweilig und Live haben sie mich absolut enttäuscht....

Kensy Offline

29.05.2012 17:16
#17 RE: Band der Woche: NAZARETH Antworten

Für die Leistung über Jahrzehnte immer wieder tolle Alben und auch tolle Konzerte präsentiert zuhaben gibt es von mir einmal die 7 /10. Natürlich gab es eine Menge Schrott, vor allem wenn sie malwieder ihre Schlagerphase hatten, aber in solch einer langen Zeit kann nicht alles immer jedem gefallen.

holliesholger Offline

30.05.2012 07:19
#18 RE: Band der Woche: NAZARETH Antworten

Mal abgesehen von Exercises sind die ersten Alben bis Hair of the dog Weltklasse. Danach kommt leider für mich nicht mehr viel.
Was dieses Play´n the game Album soll keine Ahnung. Wenn man bedenkt das 3 Jahre vorher Razamanaz rauskam. Was für ein Vergleich.

Ich finde da sind schlimmere Stilbrüche drin als bei unseren Jungs.

Also von mir bis Hair of the dog 8/10
danach 3/10

ronnyquo Offline

05.06.2012 22:53
#19 RE: Band der Woche: NAZARETH Antworten

Zitat
Gepostet von holliesholger
Mal abgesehen von Exercises sind die ersten Alben bis Hair of the dog Weltklasse. Danach kommt leider für mich nicht mehr viel.
Was dieses Play´n the game Album soll keine Ahnung. Wenn man bedenkt das 3 Jahre vorher Razamanaz rauskam. Was für ein Vergleich.

Ich finde da sind schlimmere Stilbrüche drin als bei unseren Jungs.

Also von mir bis Hair of the dog 8/10
danach 3/10

yep...absolut agree...gleiche Punktzahl...
Live aber immer noch hoerenswert...zumindest bis vor 3-4 Jahren...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Bernd Offline

06.06.2012 02:00
#20 RE: Band der Woche: NAZARETH Antworten

da muss ich Euch fragen, ob Ihr alle NO MEAN CITY nicht kennt ?

das kam nach HAIR OF THE DOG und ist mit Sicherheit eine ähnliche Granate, wenn nicht noch besser,
für mich das beste Naz-Album, sehr heavy, einfach nur geil, hier stimmt alles, vom unglaublichen Cover und Inhalt:

http://www.amazon.de/No-Mean-City-Nazare...38940753&sr=8-2

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz