Da müssen mache Mitglieder Jugendbilder ihrer Eltern schicken! Aber lustige Idee! Ich finde Iggy Pop hat sich gut gehalten, es fehlt aber der RocknRoller überhaupt : Lemmy! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Da müssen mache Mitglieder Jugendbilder ihrer Eltern schicken! Aber lustige Idee! Ich finde Iggy Pop hat sich gut gehalten, es fehlt aber der RocknRoller überhaupt : Lemmy! Ciao Till
Bei den "Youngsters" isses ja eh NOCH nicht so interessant. Aber wir alten Säcke....das würd mich schonmal interessieren...zumal man dann auch den ein oder anderen aufm Gig erkennen könnte....
Also wenn ein Mod diesen Thread bitte ins Nonquoforum verschieben würde....ich mach dann den Anfang...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."