Rossi/Parfitt und das Management saßen gemütlich in der Hotelbar und sahen den Eurovision Song Contest im TV. Als die russischen Omis die Bühne rockten, da hatte Francis eine Idee und die BBC zieht mit. Man wird nur keine Plätzchen im Ofen backen, sondern Rick möchte mit seiner Gitarre ein Loch in ein Whiskey-Fass hauen. Rocki all over the Worldi, come on and Party...Party..Party Boom, Boom, Boom.
Peitsche
(
gelöscht
)
#2 RE: REUNION Quo sind beim Eurovision Song Contest 2020 gemeldet! Sensation!
Meine Fresse... Hab den Eurovision "Song" Contest... (da fällt mir auch... ESC... damit kommt man doch wieder am PC raus, wenn irgendwas scheiße läuft...EIn Zufall??) nicht gesehen. Nun weiß ich auch wieder wieso. Sorry... "Gildo hat Euch lieb" oder "Wadde hadde Du De Da" waren zwar auch nicht musikalisch der Höhepunkt aber um einiges unterhaltsamer als "Backe, Backe Kuchen" auf russisch.
Wenn wenigstens die "Hupfdohlen" nach was aussehen, wäre wenigstens was für´s Auge dabei, aber der Beitrag... nix für´s Auge, nix für die Ohren, nur für die Tonne!
Kommt da eigenlich jeder auf ie Bühne? Talent braucht man da nicht, oder? "Waterloo" z.B. hört man heute noch im Radio. Früher wahr wohl doch alles besser!
Ihr Schaafsnasen! Als wenn ich diesen Iuropien Schingschangschonk von Anfang bis zum Ende angesehen habe! Ernsthaft plagte ich meine Hirnwindungen mit diesem Gedanken, doch bei Engelpäääd Humpelkanickel war ich schon bedient, äh das war die Startnummer 1. Mein Thread befasst sich aber mit der REUNION von Quo, die dann im Jahr 2020 beim ESC (klingt wie eine Lungenkrankheit) auftreten werden. MUT sollte uns dieses Video von den Babuschimuschis machen, nicht desillusionieren! Quo muss nicht mit 65 oder 68 oder 70 in Rente gehen, wenn beim ESC noch Engelpääd mit 78 auf der Bühne steht und die Russinen gingen auf der Richterskala bis 85. Lenze hoch.
May im Jahre 2020 Ich will Rick auf der Bühne sehen, wie er ein Whiskeyfass mit seiner Fender anzapft! Francis spielt dann ein Bleaching mit seinen Dritten, stelle ich mir richtig witzig vor (ne Peitsche, noch raucht die Wasserpfeife nicht ) Matt kann bei Living on an Island gemütlich ein Stück Streuselkuchen (selbst gebacken von Paxman, mit frischen Bio-Eier) verzehren. Stolz präsentiert Rhino seinen neuen Bass aus echtem entfallenen Haupthaar von Francis (er hatte sich die Zöpfe einst gesichert und in Fort Knox, in einem Safe aufbewahrt). Andy benutzt sein Keyboard gleichzeitig als Rollator, was sehr unauffällig aussieht.
Aber die Jungs haben sich verstärkt, eigens zum Wettbewerb sitzt John mit einer Rassel in beiden Händen am Bühnenrand, in dem Alter gilt er als Rassel-Naturtalent. Alan wird vom Bühnenventilallator an die Wand gedrückt. Er krächzt noch Drifting äääääwäääääääähähähähäääää.
Das alles wird man am Ende als "tolle Performance" hier im Forum feiern.
Musik hält jung und für einen waschechten Musiker gibt es keine Grenzen, so lange er fit ist und sich auf der Bühne wohl fühlt.
Muhahahahaha Ralle! Aber Ihr Lieben; es geht noch schlimmer, viel schlimmer! Da regen wir uns über Status Quo´s Setlist auf, diskutieren über das Haupthaar von Rick und dann gibt es so etwas hier, ich meine, es gibt viele schlechte Lieder von Quo, die aber alle den 2. PLATZ aus dem Jahre 2007, toppen würde. Also, Francis hole einen starken Whiskey aus dem Keller und trinke gleich 2 Flaschen davon! Ralle, backe 1 Brot mit 7 liter Bier und verspeise es auf einen Schlag! Stucki, kipp Dir 2 Flaschen Zwetschgenwasser in den Gaumen und Ihr alle, nehmt Valium, denn jetzt kommt der Oberhammer: