Ausserdem ist es genau so bescheuert von dir zwei Grund verschiedene Bands miteinander zu vergleichen, wie ich versucht hab zu behaupten,dass Johnny Cash den Stil nie 'gespielt' hat
Ich habe Metallica 1987 auf der Master Of Puppets Tour in Offenbach gesehen, war damals der Hammer auch ohne Floyd Show. Pink Floyd ist aber auch super. Ciao Till
Mein kumpel war anwesend und der hat schon zig Konzerte von sehr vielen Bands gesehen. Aber so wass geiles hat er selten erlebt . Es wurde anscheinend dass komplette Black Album gespielt. Dass wäre doch mal wass für QUO ,ein komplettes Album zu spielen oder zwei.
Leute?? Ich hab sowohl Metallica als auch die Toten Hosen Live im TV gesehen! Aber die Hosen waren um längen besser!! Was die abgeliefert haben war schlichtweg genial!
Hosen total nicht mein ding. Kommt wohl daher das ich mal Punk war und die schon damals Scheiße waren. Kenne keinen Alt Punk der die ernst nimmt. Genau so eine grütze wie die Ärzte. hihi
ZitatGepostet von Michelle_Lynne Ohne intolerant wirken zu wollen - Pink Floyd ist HUNDERT, nein TAUSENDMAL BESSER als Metallica... die totgespielte, abgenudelte Kake da. XD
Sach mal kleines, haste diese bands eigentlich mal live gesehen, dass du solche sprüche abledern kannst. Also Pink Floyd konntest du nicht gesehen haben, denn die haben sich aufgelöst als du noch in die windeln gemacht hast.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Mein kumpel war anwesend und der hat schon zig Konzerte von sehr vielen Bands gesehen. Aber so wass geiles hat er selten erlebt . Es wurde anscheinend dass komplette Black Album gespielt. Dass wäre doch mal wass für QUO ,ein komplettes Album zu spielen oder zwei.
Siehe zu dem Thema auch mein Trööt "Metallica in Belgrad".
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Michelle_Lynne Ohne intolerant wirken zu wollen - Pink Floyd ist HUNDERT, nein TAUSENDMAL BESSER als Metallica... die totgespielte, abgenudelte Kake da. XD
Sach mal kleines, haste diese bands eigentlich mal live gesehen, dass du solche sprüche abledern kannst. Also Pink Floyd konntest du nicht gesehen haben, denn die haben sich aufgelöst als du noch in die windeln gemacht hast.
Aber ich kann mitreden. Wenn The Wall anno 1978 genau so gigantisch wie 2011 war, dann kann ich uneingeschränkt recht geben Zu mal die Band sicher experimentierfreudiger war. Ich hätte gerne ein paar Gilmour Konzerte miterlebt. Aber nein! Naja!
Aber ich kann mitreden. Wenn The Wall anno 1978 genau so gigantisch wie 2011 war, dann kann ich uneingeschränkt recht geben Zu mal die Band sicher experimentierfreudiger war. Ich hätte gerne ein paar Gilmour Konzerte miterlebt. Aber nein! Naja!
The Wall von damals (es war 1979 ;-)) habe ich auch nicht gesehen, Waters in der Neuzeit zum Glück schon, und den ollen Mr. Gilmour hätte ich auch gerne mal live erlebt. Ich bin aber zu 100% sicher, das Michelle-Lynne weder Pink Floyd noch Waters noch Metallica live gesehen hat.!!! Mann/Frau muss Metallica nicht mögen, ihnen aber sämtliche Qualitäten pauschal abzusprechen ist einfach nur Provokation.
Ausserdem hat sie die ironische Botschaft vom Toky nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Übrigens war "ONE" das einzige Lied mit Laser Unterstützung und das hat gepasst.