So einige scheinen mit ihren Preisvorstellungen wohl in einer Scheinwelt zu leben. 350 Euro das sind 700 gute alte DM zu DM Zeiten war das Teil 150 DM wert und wurde auch so gehandelt. Fällt mir nur Spinner zu ein
Na es scheint zumindest so,als würde Georg( selbst bei diesem Startpreis!) ernsthaft darüber nachdenken sich das Teil zuzulegen. Aber die Katze im Sack bei 350,-? Vielleicht erfährst du im englischen Forum was genaues darüber,die Mühe würde ich mir dann schon machen. Im Übrigen: Bei diesem Einstiegspreis noch Versandkosten zu verlangen! Morgen werden wir ja sehen,ob's übern Tisch gegangen ist.
Nein , das ist mir auch zu viel ! Mich interessiert nur die Qualität der Scheibe . Hätte hier ein bekannter User geschrieben , dass das ein Hammerteil ist , hätte ich mich vielleicht mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt . Auf jeden Fall schon mal interessant die Preisspanne zur DM .Danke !
Eine Platte ist exakt so viel wert, wie jemand anders dafür bezahlt. Wenn der Verkäufer zu viel verlangt, findet sich kein Käufer und umgekehrt. Das sieht man auch an den angeblich so raren Maxi-CDs, die seit Monaten für z.T. 50 Euro und mehr bei Ebay angeboten werden. Das sind reine Angebotspreise, für so viel Geld findet sich kein Käufer.
Wenn jemand 350 Euro für diese Platte zahlt, dann ist sie ihm/ihr offenbar so viel wert. Wenn sich kein Käufer findet: siehe oben...